• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Namen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maxi

Neues Mitglied
Hi,
besteht hier die Möglichkeit, dass ich meinen Benutzernamen ändern kann ohne, dass ich mich neu anmelden muss, also ich mein praktisch den gleichen Login nur umbenennen...

Geht das?

Gruß, Maxi
 
Werbung:
Oh, tja schade dass es hier diese Möglichkeit nicht gibt...

Hätte ne tolle neue Idee gehabt...
 
Werbung:
frag halt mal nen admin ... ... ... wenn du nen guten grund hast, wird er wohl nicht nein sagen .. .. .. aber zum spass geht das nicht.
 
das kann nur ein admin machen. ohne extra eingebaute funktion die hier nicht existiert keine chance
 
frag halt mal nen admin ... ... ... wenn du nen guten grund hast, wird er wohl nicht nein sagen .. .. .. aber zum spass geht das nicht.

Hmm, ne wirklich gute Begründung hab ich jetzt eigentlich nich, ich hätte den Namen halt so einfachso mal geändert, weil mir der andere, den ich mir überlegt habe eigentlich besser gefällt...

Auf die Idee ist unsere nachbarin gekommen, die hat jetzt gerade nen kleinen Sohn bekommen... ;heart
 
Werbung:
Hehe wenn man sein Namen ändern könnte, hätte ich mir meine 80000 Acc. sparen können :D :D
Nein Scherz bei Seite, die Zeiten sind vorbei. ;)

Also wenn du dein Namen ändern willst, was ja nicht alle 2 Tage vorkommt, sollte eine solide PN an den Admin reichen :-)
 
Ne kommt jetzt eigentlich nur einmal vor...

Welchen der Admins soll ich denn anschreiben,gibt ja nich nur einen...
 
Werbung:
Doch klar, dich kicken, eine Anzeige schreiben wegen Spam und dann dich vor Gericht verklagen:shock:

Das nächste mal schickst du am besten direkt eine Mail an ihn.
Für sowas brauchst du nicht extra einen Thread aufzumachen, die Admins freuen sich bestimmt auch über Post;)

Bastian
 
Werbung:
Naja, hätte ja auch sein können, dass es, wie in anderen communitys die Möglichkeit gibt seinen Namen selbst zu ändern ohne dass man einen Admin anschreiben muss, deshalb vorher meine Frage...

Also, Nachricht ist raus, jetzt heißts auf Antwort warten...
 
Werbung:
Unter 300 aktiven aber;)
Ich merke z.B. wenn sich einer ein neues Profilbild reintut, sowie du nichtmehr das O von Opera hast:p

Bastian
 
Vor allem da es ja zur zeit 3.422 Benutzer insgesamt sind ... ... :mrgreen:


@ Bastian

Ich rede nicht von dieser Community, sondern von einer viiiiel größeren...
 
Werbung:
Spam macht schön oder was? :roll:

Ein Post, dass man eine vernünftige PN an cisi schreiben soll hätte gereicht, stattdessen wird (wie immer) sinnlos herumdiskutiert.

Und warum es keine Funktion gibt, mit der man seinen Benutzernamen ändern kann ist doch hoffentlich jedem klar. :roll:

Geschlossen - Grund: Thema beendet - Sinnlose Diskussion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben