• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nachrichten zu Haustieren / Tieren auf eigene Webseite anzeigen?

MrMurphy

Senior HTML'ler
Hallo,

ich möchte auf eine Homepage aktuelle Nachrichten zum Thema Haustiere / Tiere / Kleintiere / Tiergesundheit und ähnliches einbauen. Also ein Fenster, in dem regelmäßig neue Nachrichten auftauchen, um die Besucher etwas an die Seite zu binden.

Gibt es einen Anbieter, der solche Nachrichten anbietet und bei dem auch der Quellcode bzw. eine Anleitung für den Einbau in die eigene Homepage mitgeliefert wird?

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Soweit ich weiß nicht.^^
Du musst dann wohl oder übel ein erweitertes Newssystem in PHP Scripten/scripten lassen ;)
 
Werbung:
Wenn du dir die eine Quelle zu den News findest, kannst du das wirklich einfach mit PHP und MySql verwirklichen.
Ist auch kein großer Aufwand, sofern du die texte eins zu eins übernehmen kannst / willst.
Such nach einer guten Quelle , wenn du die gefunden hast kannst du dir gedanken zu der Entwicklung machen.

Grüße
 
@WU*Martin

Eigentlich sucht MrMurphy einen Anbieter der Nachrichten zum Thema Haustiere / Tiere / Kleintiere / Tiergesundheit anbietet.
In wie weit ihm da deine billige Lösung hilft ist mir nicht ganz klar.

Gruss
Elroy
 
Hallo

Eigentlich sucht MrMurphy einen Anbieter der Nachrichten zum Thema Haustiere / Tiere / Kleintiere / Tiergesundheit anbietet.
Genau. Ohne entsprechenden Anbieter brauche ich mir um die technische Seite keinen Kopf zu machen. Zumal die ja auch vom möglichen Anbieter abhängt.

Und ich werde einen Teufel tun fremde Seiten in einem iFrame einzubinden. Ohne Erlaubnis vom Betreiber kann ich dann gleich mal für den Abmahnanwalt sparen.

Gruss

MrMurphy
 
Werbung:
Zurück
Oben