• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Nach bestimmter Seitenlänge umschallten

xooox

Neues Mitglied
Hallo Community,

brauch doch mal hilfe von euch :mrgreen:, ich code grad das Gästebuch für Am-Kump, wie schaff ich es das nach einer bestimmten Seitenlänge meine Blätterfunktion auf Seite 2 umschalltet geht das überhaupt :mrgreen: ?

edit:
sagen wir mal nach 800px soll dann die blätterfunktion die Beiträge auf seite 2 ausgeben
o_O

Gibt es dafür keine funktion, sind die gäste dran gebunden, nur eine bestimmte anzahl von buchstaben zu schreiben, und das will ich nicht

lg.xooox
 
Werbung:
Werbung:
Ohne JavaScript wird das nicht gehen und dann funktioniert es wieder nicht, wenn jemand JavaScript deaktiviert hat. Was ist ausserdem mit den Usern, die die Schriftgröße geändert haben, sollen die dann vielleicht nur 3 Beiträge auf einer Seite sehen und 10 mal umblättern müssen, wo andere nur 3 mal Blättern? Das würde mich ganz schön stören.

Was spricht gegen die momentane Variante?
 
Schriftgröße wir wollen es ja mal nicht übertreiben, wenn die noch 1000Euro drauf legen dann bau ich ihnen auch schriftgröße und smylis ein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es scheitert nur am BG beiß mir grad die Zähne aus, der ist viel zu komplex um da ein muster raus zubauen :D

aber wenn du sagst es geht nicht mit PHP dann mus ich mir weiter die Zähne ausbeißen :mrgreen:
 
Zurück
Oben