• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MYSQL Tabelle ausgeben

trix0

Neues Mitglied
hallo,
ich habe mittels eines Registrierungsformulares ein eintrag in eine Tabelle gemacht (die tabelle "user" von der Datenbank "forum") und will das mittels eines php script wieder ausgeben lassen, doch immer wenn ich die Seite mit der MySql ausgabe aufrufe, dann bekomme ich eine leere Seite ausgegeben. hab auch überall mal "echo "blalabla "" gemacht aber nichts das echo wurde auch nicht ausgegeben. hier mal der Code zum ausgeben der Tabellen:
PHP:
<php?
    if(!mysql_connect("localhost", "olli", "1234"))
    {
        die("Verbindung zur Datenbank konnte nicht aufgebaut werden!");
    }

    else
{    
    mysql_select_db("forum");
    $res = mysql_query("select * from 'user' ");
    $num = mysql_num_rows($res);
    echo "$num Datensätze gefunden";
    while ($dsatz = mysql_fetch_assoc($res))
    {
        echo "Es wurden alle Datensätze ausgegeben!";
    }
}

echo "Nichts";

?>

und hier der code zu eintragen der Tabelle:
PHP:
<?php
try
{
    mysql_connect("127.0.0.1", "++++", "----");
    mysql_select_db("forum");
    $eintrag = "Insert user"
            ."(Benutzer, Password) values "
            ."('" . $_POST["benutzer"] . "', "
            ."'" . $_POST["password"] .  "')";
    mysql_query($eintrag);
    mysql_close();
    echo "Datenbank verbindung erfolgreich Durchgeführt!";
}
catch(Exception $e)
{
    echo $e->getMessage();
}

?>

und hab auch im phpAdmin nach geschaut. da sehe ich sogar die einträge von mir. Mach ich irgendwas falsch?(dumme frage sonst würde es ja funktionieren)
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben