• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musik diebstahl?

Niklas

Neues Mitglied
Hallo,

Bin gerade dabei meine Browsergame Vorstellungs Video´s zu gestalten hatt eig alles ohne Probleme geklappt bin jetzt biem Nachspann und möchte dafür Musik haben nur sich ein Musik Programm für viel Geld zu kaufen und dan jahrelang üben will ich nicht darf man sich z.b aus Youtube Musik Kopieren und in sein Video einbauen ? Ich frage deshalb weil ich schlimme Sachen dadrüber gehört habe mit hohen Geldstrafen das will ich nicht riskieren ...

FG Niklas
 
Werbung:
Werbung:
Hallo thuemmy

@ thuemmy ... auf den Links finde ich einfach nicht das was ich suche dürfte man das jetzt eig oder nicht ? Oder muss man vorher den User Fragen der das ins Netzt gestellt hat ?

Du bist eine Schande für deinen Namensvetter Niklas

Ist es so schlimm das ich einmal was nicht selber mache ?

FG Niklas
 
Hallo Niklas,

Hallo thuemmy

@ thuemmy ... auf den Links finde ich einfach nicht das was ich suche dürfte man das jetzt eig oder nicht ? Oder muss man vorher den User Fragen der das ins Netzt gestellt hat ?

ich hab mir die Links von thuemmy nicht angeschaut.
Die Leute zu fragen, die etwas bei youtube ins Netz gestellt haben, halte ich
für wenig sinnvoll, da die Gefahr groß ist, dass sie selbst nicht wissen, ob sie
sich legal verhalten haben.
Bemüh mal Google und such nach Gemafreier Musik - wenn Dir da ein Suchergebnis
einigermaßen seriös vorkommt, dann könnte es passen.

Du bist eine Schande für deinen Namensvetter Niklas
Ist es so schlimm das ich einmal was nicht selber mache ?

FG Niklas

Lass Dich von dem Idioten nicht aus der Ruhe bringen!

Deine Frage ist gut und berechtigt.

Grüße
Bernhard
 
Werbung:
Hab bis jetzt nur Sachen gefunden die was kosten :sad: Hab aber mal sowas gehört das man kleine ausschnitte kopieren darf das soll auch nur Musik für 9 sekunden sein ... ist da was dran ?Oder man darf nicht behaubten das man es selbst gemacht hatt irgentsowas in der art ...

MFG Niklas
 
Hab aber mal sowas gehört das man kleine ausschnitte kopieren darf das soll auch nur Musik für 9 sekunden sein
Das ist Quatsch.

Oder man darf nicht behaubten das man es selbst gemacht hatt irgentsowas in der art ...
Ob man fremde Inhalte mit oder ohne "Quellenangabe" verwende, ist egal. So lange man nicht die Lizenz dazu hat ist es illegal.


Google ist dein Freund. Such doch mal nach "freie musik". Da findest du jede Menge
 
Werbung:
Hallo

Habe jetzt ein Video gefunden mit wirklich tollen Musik inhalten.Und das ganze hat der Youtube User höchstwarscheinlich selbst erstellt :D

YouTube - Fl Studio Hip Hop Beat Rap RnB Remake Remix

Nur er spricht Englisch und ich kann nicht wirklich gut Englisch

Mein Deutsch Text

Hallo

Ich suche Musik für ein Video von mir ich finde deine Musik wirklich gut vorallem diesen Beat YouTube - Fl Studio Hip Hop Beat Rap RnB Remake Remix deswegen wollt ich fragen ob ich einen c.a 15 s auchsschnitt aus deinem Beat haben kann für mein Video?

Sorry ich komme aus Deutschland und mein Englisch ist nicht wirklich gut ...

Mit Freundlichen Grüßen Niklas
Übersetzt ins Englische

Hello

I am looking for music for a video of me I find your music really well especially those Beat YouTube - Fl Studio Hip Hop Beat Rap RnB Remake Remix why I wanted to ask if I have a about 15 seconds out of your auchsschnitt Beat can have for my Video?

Sorry I am from Germany and my English is not really good ...

With Kind regards, Niklas

Kann ich ihn so fragen oder sollte ich das anders Formulieren ?
 
Ich glaube kaum dass du die Musik nehmen darfst. Das ist ein Remix aus Liedern die unter Copyright stehen.

Der Macher des Remixes hat meiner Meinung nach auch eine Straftat begangen.

MfG xXxPeterPanxXx
 
*sigh* take a look on his user page on youtube...

Land: Deutschland

Nehme mal an, dass der Typ das darf, da die Originallieder nicht mehr erkennbar sind und auch nicht verwendet wurden. Er hat alles mit den Standardsounds des Programms gemacht.
 
Werbung:
Werbung:
Man ist das Kompliziert

Aber dan ist doch min 90 % der Musik auf youtube ilegal reingestellt worden den ich glaube nicht das die berümten Künstler wie z.b 50 Cent die Musik Videos höchst persönlich reinstellen ... Und ich glaube nicht das die die das Video reingestellt haben in gefagt haben ...

FG Niklas
 
Nicht ganz! YouTube hat einen Vertrag mit wem auch immer der es ihnen Erlaubt auch geschütze Musikvideos absgespielt werden dürfen. Jedoch ist dieser Vertrag in Deutschland ausgelaufen und somit ist das teilweise (nur in Deutschland) illegal.:mrgreen::mrgreen:

MfG xXxPeterPanxXx
 
Werbung:
Wen das mit den Urheberrechten so wichtig ist,darf ich berhaubt Videos von Browsergames machen?oder darf ich überhaubt auf meiner Seite Browsergames Vorstellen?
 
Zurück
Oben