• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Musik ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skater

Mitglied
Hallo,
kann man mit einem Code Töne (sounds) auf einer page ausblenden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
Code:
<embed src="http://upload.sonix.org/skater/paintedblack.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true">
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh..ich denke, wenn du es einfach per embed einbindest, wirds schwierig mit der Steuerung. Wie wäre es mit einem player. oder als Flash,da kannst du nen ein-aus-schalter machen.
 
Werbung:
Werbung:
Mit PHP wärs auch gegangen:
PHP:
<?php
    if (isset($_GET['musik'] && $_GET['musik'] == an) {
         echo "<emded ... />";
    }
?>
 
Skater schrieb:
da müsste ich jetzt viel zu viel erklären....und da hab ich jez auch kein bog drauf
Solche Aussagen sollte man sich merken, wenn er das nächste mal eine Frage hat.

offtopic:
Skater schrieb:
Hallo html-Gemeinde. Könnt Ihr mir Helfen bei meinem Problem? Folgendes...
html-Gemeinde schrieb:
Och nö...Da müssten wir uns anstrengen und viel zu viel erklären. Da haben wir jetzt keinen Bock (und nicht bog!) drauf.
 
Werbung:
Okay, ich habe es nochmal kurz zuzsammangefasst:
Ich habe einfach bei dem Link für die Seiten mit den änderen größen
Code:
 target="_parent"
hinter der Adresse des links hinzugefügt, und dann wurde das Fenster ohne das iframe geöffnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben