• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Multifunktionsgerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Web_spider

Neues Mitglied
Hi All,

Der folgende Beitrag scheint etwas unklar geschrieben, aber das liegt daran, dass ich selber keine richtige Vorstellung davon habe.

Ich suche so ne Art MiniComputer (PDA), welche möglichst viele Schnittstellen hat. Er soll mindestens einen USB Eingang/Ausgang haben GPS, WLan, UMTS, WLan, Infrarot, TV besitzen und auch nen bissle Speicherplatz. Optimal wäre auch ne Bildschirmschnittstelle. So ne Art Multifunktions Kommunikater für Mobile Einrichtungen.
Gibt es sowas überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen

Richard
 
Werbung:
Bis auf die Bildschirmschnittstelle dürfte es afaik alles in einem geben ;-) Da gibt es ja die tollen Handhelds von T-Mobile oder Vodafone die GPS, TV over UMTS, UMTS, WLAN haben... Bluetooth meistens auch... nur ne VGA- oder DVI-Schnittstelle hat afaik kein Gerät.
 
Auch mit USB Eingängen/Ausgängen?

Also ich will dort auch Programme ausführen können (mit Java oder c/c++ geschrieben oder so) Er sollte halt Sachen verarbeiten können und Sache via der USB Schnittstelle speichern können und aber auch Sticks annehmen können.

MfG

Richard
 
Werbung:
Werbung:
Ja, aber das ist ein Handy, und ich such noch den Kick :D, aber ich glaube du hast Recht, sowas müsste ich mir schon bauen lassen und das wäre teuer :D

MfG

Richie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben