• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Multi Login

King Bahamut

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich bin hier ganz neu und blutiger Anfänger.
Ich hoffe auch das ich hier Richtig bin, :(
So nun zu meinem Problem:

Ich habe schon eine Webseite grob eingerichtet, und möchte jetzt ein Login haben mit mehreren Benutzern. Also jeder User sein eigenes Passwort. Das ganze sollte so sein, das man die Willkommensseite sieht bzw vielleicht noch eine 2. Seite und das Login, mehr aber nicht! Erst nachdem man sich eingelogt hat kann man seine Privaten Trades sehen. Aber nur seine eigenen.

Kurze Info über mich:
Ich Trade seit längerer Zeit erfolgreich, und möchte so etwas in der Art wie einen kleinen Privaten Forex Club machen, wo jedes Mitglied ein Passwort und Loginnamen bekommen, sobald sich ein Mitglied eingelogt hat kann er seine eigenen Trades sehen, die was meine "Geldmaschine" (auch Expert Advisor genannt) gemacht hat. Ich kann es so machen, das die Meta Trader 4 Plattform von jedem Mitglied (also pro Mitglied, eine Meta Trader 4 Plattform) alle 30 Minuten eine HTML Statement schickt auf einen ftp, so kann ich auf meinen ftp Server das Statement aufmachen.

Jetzt Logt sich der Max Musterman ein, und sieht auch seine eigenen Trades, also muss beim Login auch gleich überprüft werden welches Statement den Max Musterman gehört und das jeweilige Angezeigt werden.

Ich weiß nicht genau ob man dafür einen HTML Skript braucht oder Java (Java hab ich nur gehört)

Ich hoffe ihr Versteht das so weit, :(
 
Werbung:
Hallo und willkommen im Forum.

Ich hoffe ihr Versteht das so weit

Ich fürchte, ich habe ab dem Ende des zweiten Absatzes nicht mehr den Hauch einer Ahnung, wovon du sprichst.

Du wirst dazu in jedem Fall eine serverseitige Scriptsprache (wie beispielsweise PHP oder Python oder Perl oder Ruby) benötigen oder auch eine „echte“ Programmiersprache wie beispielsweise Java.