• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MP4 und andere Formate

Werbung:
ok- deshalb weiß ich trotzdem nicht , wie der Code Eintrag aussehen muss

<video width="100%" controls poster="images/power_yego.jpg">
<source src="mein/cochem.mp4" type="video/mp4" />
<source src="mein/cochem.ogv" type="video/ogg" />
Your Browser sucks.
</video>
 
Werbung:
deshalb weiß ich trotzdem nicht , wie der Code Eintrag aussehen muss
Wenn du mit deinen eigenen Verzeichnisstrukturen klar kommen würdest, dann wüsstest du das.
Du bist im Verzeichnis "mein", schreibst aber "mein/cochem.mp4". Das bedeutet, das du unterhalb des Verzeichnisses "mein" noch ein Verzeichnis "mein" haben müsstest. Ich gehe davon aus, dass das nicht der Fall ist.
Bitte lerne die Grundlagen in Sachen Verzeichnishandling, das braucht man immer wieder.
 
Werbung:
Wenn die Dateien im gleichen Verzeichnis liegen wie die HTML-Datei, warum schreibst du dann "mein/cochem.mp4"? Siehe Posting #32
 
Werbung:
Sorry -den gibt es in einem anderen Forum .. so fängt es an - Mein Versehen - Danke für die Hilfe -gilt für Alle - Schönen Sonntag - Wenn hier keine Fragen mehr kommen , werde ich die Testseite deaktivieren und auf der Hundeseite Eure Anweisungen übernehmen .
 
Werbung:
Werbung:
Weil bei Sclero 2004 Gruß Ulrich steht
. Egal bin jedenfalls froh , dass man mir helfen konnte - Sorry und allen Helfern einen schönen Abend
 
Ok Ulrich - So hatte ich das auch gedacht, denn ohne deine Hilfe bei Synology wäre ich bei Lima-City nicht weiter gekommen . Ich habe deinen Code 1:1 übernommen und nur die Namen von Mp4 und jpg geändert. Die hier zuletzt erwähnten Vorschläge von Lima-City brachten nichts. In letzter Verzweiflung nahm ich deinen Vorschlag mit Erfolg . Das ganze hin und her was ich lernen sollte ( Struktur der Verzeichnisse usw. ) war gut gemeint . Aber ich mache das schon mit W2D fast 30 Jahre . Nur da gab es noch Flash Player . html5 war mir neu . Viele Grüße und noch einmal Danke
 
Zurück
Oben