• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mozilla Firefox oder Internet Explorer ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lalala

Neues Mitglied
Hi,
welcher internet-browser ist derzeit der beste??
die neuste version von firefox (also ich glaub das ist 1.5), oder den Internet Explorer 7??
 
Werbung:
Ich würde sagen der Firefox! Obwohl K-Meleon und Seamonkey und Opera auch nicht schlehct sind! Aber wenn du Websites mahcts, brauchst du eh alle! zum täglichen surfen aber lieber Firefox! alleien shcon weil der sich jetzt so leicht updaten lässt)!
 
firefox rulez! firefox ist der einzigste browser welcher den ie überholt hat!
dh es gibt mehr firefox user wie ie user
 
Werbung:
was? nie und nimmer gibt es mehr user für FF als für IE!!

der ie dominiert IMMER NOCH!



:evil:
 
Bazoooka-t schrieb:
firefox rulez! firefox ist der einzigste browser welcher den ie überholt hat!
dh es gibt mehr firefox user wie ie user
Quellen? Es ist immer noch so, dass etwa 80% aller Leute den IE nutzen. Hier im Forum wird die Statistik ein wenig verzerrt.
 
aber mozilla firefox ist der beste internet browser, oder???
und was ist die derzeit neuste bzw. beste version?
 
Werbung:
lalala schrieb:
aber mozilla firefox ist der beste internet browser, oder???
und was ist die derzeit neuste bzw. beste version?

version 1.5.0.1

@Bazooka: Es gibt immer noch nicht mehr FF User als IE Nutzer!

@lalala: Firefox lässt weniger Viren durch bzw. ist nicht so anfällig wie der IE, der größere "Löcher" hat. Außerdem gibt es den IE 7 bis jetzt nur als BETA 2. Der IE 7 wird ungefähr mit dem neuen Windows Vista rauskommen, ebenso das MS Office 12. Wobei ich dann doch lieber bei Win XP und Openoffice.org erstmal bleibe.


http://www.mozilla.com/firefox/releases/1.5.0.1.html
 
browser statistik html.de:
MS Internet Explorer 55.6 %
Firefox 39.1 %
Opera 2.1 %
Mozilla 1 %
Unknown 0.6 %
Safari 0.5 %
Netscape 0.5 %
Konqueror 0.1 %
Camino 0 %
K-Meleon 0 %
 
Werbung:
der aktuelle ie hat bei mir einen extremen bug:
wenn ich die homepage:
mrtg.kasslatter.com aufrufe dann meint der tatsächlich er müsse das runterladen und wenn ich abbrechen drücke, stürzt er ab. ist halt nocht beta und von mir aus nicht zu empfehlen.
 
in einem anderem forum haben wir im november das gleiche thema gehabt! und dort stand drin das firefox der erste browser ist der den ie überholt hat! sogar mit quelle leider sind die in dem anderen forum ein bischen odentlicher wie hier und haben das thema schon in den mülleinmer verschoben sonst würd ich die quelle zeigen können
 
Werbung:
Der IE hat definitiv nicht seine Vormachtstellung verloren. In meinen Board nutzen auch mehr Leute Gecko-powered Browsers ... aber wir sind ja auch ein Entwicklerforum!
Man kann nicht einfach irgendeine Statistik einer Seite als pauschale Nutzungsstatistik verwenden.

Fakt ist, dass der Firefox merklich aufgeholt hat, der IE aber weiterhin einsame Spitze ist.

Grüße Ben.
 
@cisi:


stimmt nich! mach ne 0,5 daraus, ich benutz den ganz selten mal für dieses forum!!!!!! :wink:

ne war n kleiner scherz!

Ich bin immmer noch der Meinung, dass sich jeder "seinen" Traumbrowser suchen muss! ich belieb meinem fuchsi treu und lass den Bill einen guten Mann sein!
 
hehe, konqurer 0.1%, das heisst ich starte mal suse-linux 10 auf.

Ich benutze einfach den IE, da ich zu faul bin ein anderer browser in windows zu installieren. -> Firefox hab ich aber auf dem linux....
 
Werbung:
cisi schrieb:
der aktuelle ie hat bei mir einen extremen bug:
wenn ich die homepage:
mrtg.kasslatter.com aufrufe dann meint der tatsächlich er müsse das runterladen und wenn ich abbrechen drücke, stürzt er ab. ist halt nocht beta und von mir aus nicht zu empfehlen.

das ist kein bug.
der IE konnte _noch nie_ xhtml.
 
ich bin nicht von einer forumstatistik ausgegangen sondern von einer officiellen statistik aus einer internetseite! aber ist ja auch egal! ich denke auch das jeder nach seinem eigenen "lieblings browser" suchen soll. der eine kann mit op besser umgehen der andere mit ff und der dritte mit ie!
 
Ich würde das hier closen, wir hatten diese IE/FF Diskussion schonmal und sie hat zu nichts geführt :roll:
 
Werbung:
meinst du den IE7?

sry, dass ich jetz deinen thread missbrauche, aber is nur ne kleine frage

ich hab beim IE7 auch ein problem:

wenn ich in der url ein ä oder ö oder ü .... übergeben will, dann macht er draus was ganz komisches... der FF macht draus automatisch sowas %F7

jetz wollt ich euch fragen, was das für ne kodierung ist, und wie die codes für

ä
Ä
ö
Ö
ü
Ü
ß

gehen. ich kenn nur %20 :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben