• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mouseover Effekt bei Mozilla und Internet Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ripper.de

Neues Mitglied
Hallo, ich komm mal gleich zu meiner Frage:

Ich bastele an einer Homepage und will die Buttons mit dem Mouseovereffekt definieren. Also so das wenn ich mit der Maus über den Button fahre, ein anderes Bild geladen wird. An sich kein Problem, kann man auch bei selfhtml nachlesen und mit Mozilla funktioniert das auch alles prima, aber leider nicht beim Internet Explorer...auch bei selfhtml funktioniert das Beispiel mit dem Inet-Explorer nicht. Hier mal der Link:

http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/buttons.htm

So ich weiss wie man das mit dem Internetexplorer hinbekommt, aber dann funzt das bei Mozilla nicht mehr. Gibt es einen allgemeinen Befehl mit dem es bei beiden klappen sollte? Oder gibt es Befehle das wenn der Benutzer Mozilla benutzt der eine Befehl geladen wird und beim Inet-Explorer der andere? Würde mir sehr helfen!

Schonmal danke für eure Bemühungen ;)

mfg Ripper
 
Werbung:
Hallo Ripper.de, ich vermute mal das es an deinen Browser liegt denn bei mir klappt dieses Beispiel problemlos im IE (Internet-Explorer) und FF (FireFox)
 
Ich hab mir extra den Inet-Explorer 7 runtergeladen und klappt bei mir nciht...hat das mit Java was zu tun? Ist der bei Inet-Explorer dabei?

mfG Ripper
 
Werbung:
Naja sagen wirs so, mit dem Sandart Inet-Explorer hats nicht geklappt, also hab ich mir mal die neueste Version runtergeladen. Ich benutze den sonst ja nicht....

mfg Ripper
 
Also ich benutze den IE und habe zusätzlich den FF. Und es hat mit beiden Browsern geklappt.
Vielleicht solltes du noch ein paar mehr User dies testen lassen denn könntes du feststellen ob es wirklich nur an dir liegt.
 
Werbung:
vllt. hast du ja im ie javascript deaktiviert, und das wird deshalb nicht angezeigt. also bei mir klappts sowohl im ie als auch im ff.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben