• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderatorenwahlen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte hier nur mal sagen, dass wenn jemand andres sehr gerne mod in showcase werden will, ich nicht "geil" auf den posten bin :p

er wurde mir angeboten und ich nahm in halt an.

Wie gesagt, wenn jemand andres es echt gerne wär, also mod in showcase, kann ich auch für ihn drauf verzichten :wink:

MfG
Pantani
 
Werbung:
Ich würde gerne mal wissen was am mod sein so cool ist? Wow, du kannst beiträge löschen. wie cool! Also mal echt, denkt ihr damit verschafft ihr euch respekt in irgendeiner art? Wie ich gelesen habe will jeder 2 user mod werden?
 
Topaa schrieb:
Ich würde gerne mal wissen was am mod sein so cool ist? Wow, du kannst beiträge löschen. wie cool! Also mal echt, denkt ihr damit verschafft ihr euch respekt in irgendeiner art? Wie ich gelesen habe will jeder 2 user mod werden?


ich kann auch beiträge löschen :mrgreen: -> meinen eigenen :mrgreen: :mrgreen:


aber man kann ankündigungen/Tipps schreiben und threads closen, was nur zur ordnung dient, wenn man das als mod aber nicht kann bzw. selber unruhe stiftet (ich spreche keinen persöhnlich an !!!), der kann kein mod werden.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben