• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderatorenwahlen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch für ATs Vorschlag, was aber dann für IngoS und mich nicht so toll ist.

Wir wollen beide, und von den Kompetenzen her können auch beide, Mod bei (XHTML und) CSS werden.
 
Werbung:
und wer dann mod im Forum "Partnerprogramme" ist hat auch nix erreicht... ich finde, bei sowas könnte man aussnahmen machen...(also bei ingoS und flapo) vieleicht beide, vieleicht aber auch halbjahrs-wechselnd 8)
 
also will die mehrheit, dass prophet, crackpod + ein weiterer mod pro thema zuständig sind?
dann würde ich sagen, dass nur html.de gurus den weiteren mod sein können...
und ich würde mich immer noch für php sehen 8)
 
Werbung:
@KöNiG: Bring mir mehr als 25 Spam Posts eines TT-Poster und dann reden wir weiter. (Weniger ist irrelevant)

Aber Prophet hat schon recht... Dann könnte man BlackT und Mr. DHTML auch zum Mod ernennen ;ugl

@Prophet: Irgendwie übergehst du mich bei den Mods immer... :roll:
 
Werbung:
KöNiG, nur weil wir viele Beiträge haben, heisst das nicht, dass wir spammen.

Es heisst lediglich, dass wir theoretisch mehr Interesse oder / und mehr Zeit haben.
 
Also ich wäre gerne in folgenden themen MOD :

- Homepagecheck
-Showcase
-Off-Tpoic plauderecke
-Jobbörse!
-Sonstiges - Java / ASP / ActiveX / FLASH
 
TeeZett :roll:

Du willst in 5 Bereichen Mod werden!? Dann bleiben für alle anderen noch 9 Bereiche... jetzt ehrlich :roll:
 
Werbung:
TeeZett

Du willst in 5 Bereichen Mod werden!? Dann bleiben für alle anderen noch 9 Bereiche... jetzt ehrlich


Nein so war das nicht gemeint !
Das sind meine Alternativen!!!
Sorry lag auch an mir das ich mich unverständlich ausgedrückt habe !

also möchte ich gerne im Thema "Jobbörse" & "Sonstiges - Java / ASP / ActiveX / FLASH" MOD werden !
 
Werbung:
Darksoldier7 schrieb:
wären trotzdem 2 Bereiche... ich glaube, mehr wie 1 Bereich sollte man der gerechtigkeit halber nicht machen :roll:


ich würde auch sagen, dass man nicht mehr wie einen bereich bekommt, mit ausnahme: prophet und crackpod (geht auch crackpott ;ugl ), weil die, so finde ich, ihre arbeit hier sehr gut und sauber erledigen; da diese beiden dann in jedem bereich/forum mod wären (außer Showcase), würde ich sagen, dass zu jedem bereich auch nur noch einer hinzukommt, der zeit hat und erfahrung/wissen im jeweiligen bereich ...


oder wie seht ihr das?


tomazu kann sich auch mal melden ;)
 
So Leute!
Ich hoffe eins, dass tomazu gar nichts ändert und es keine neuen Mods gibt!
Merkt ihr eigentlich nicht das jeder Mod werden will! Aber es ist wohl logisch dass es nicht jeder werden kann, logische Konsequenz von dem ganzen wird wohl ein rießen Krach in der Communitiy sein!
 
Werbung:
was soll denn tomazu groß sagen? er kennt ja unsere Community nicht... ich finde, das sollten Prophet und Cracky unter sich ausmachen und es dann uns und tomazu mitteilen!
 
KöNiG schrieb:
So Leute!
Ich hoffe eins, dass tomazu gar nichts ändert und es keine neuen Mods gibt!
Merkt ihr eigentlich nicht das jeder Mod werden will! Aber es ist wohl logisch dass es nicht jeder werden kann, logische Konsequenz von dem ganzen wird wohl ein rießen Krach in der Communitiy sein!


meins war nur ein vorschlag wie man es machen KÖNNTE, ich selber will kein mod werden, daher ist es mir ein bisschen egal...
 
TeeZett, du bist auch daran Schuld, dass du dich falsch ausgedrückt hast. Ich denke, das lag nur an dir.

KöNiG, ich denke, das ist übertrieben. Unsere Community besteht aus kultivierten Leuten und da sollte man auch von ausgehen können, dass es bei sowas nicht gleich zu einem großen Streit kommt. Es muss ja nicht aus allem diskussionfähigem immer gleich ein Streit entstehen.
 
Werbung:
TeeZett, du bist auch daran Schuld, dass du dich falsch ausgedrückt hast. Ich denke, das lag nur an dir.
BlaaablaaablAAAAAAA hätte mich gewundert wenn du mich mal in einen thread nicht negativ angelabert hättes ! irgendwie hast du ein probmlem mit mir !? warum auch immer ?? naja mir auch scheiss egal !? gehört hier nicht rein :)

Und ausserdem bin ich an gar nix schuld !
 
bitte alle ein wenig abkühlen.

So Leute!
Ich hoffe eins, dass tomazu gar nichts ändert und es keine neuen Mods gibt!
Merkt ihr eigentlich nicht das jeder Mod werden will! Aber es ist wohl logisch dass es nicht jeder werden kann, logische Konsequenz von dem ganzen wird wohl ein rießen Krach in der Communitiy sein!

ich schließe mich dam an. und bitte auch darum das alles beim alten bleibt. (auch das |18111 kein mod mehr in js ist...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben