• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderatoren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prophet

Super-Moderator
Moderator
also ich habe gesehen dasangeblich alle foren von feliks und feyyaz moderiert werden. mir ist bloß rätselhaft das ich noch nie eine nachricht von ihnen gesehen habe und noch nie ein post von ihnen verschoben wurde.

haben die typen aufgegeben oder was ist mit dennen los?
wenn ja ich würde gern den mod in html, css, php und homepagecheck machen.

mfg Prophet
 
Werbung:
Werbung:
indem du den admins schreibst...
ich hab denen schon vor 4 monaten geschrieben und seit dem
keine antwort bekommen ^^
 
Das kannst du knicken, dass du mod wirst...
Ich hatte anscheinend noch glück...
aber wenigstens haben wir einen Mod, für die meisten bereichen :mrgreen:
 
Wenn es dennen mit dem Forum reicht warum wird es dann nicht gelöscht bzw. warum geben sie es nicht an jemand anders weiter?
 
Werbung:
Also grundsätzlich läuft es ja. Es gibt keine grösseren Probleme (vom "freien Mann" mal abgesehen) Und ich sehe keinen Grund warum man das einfach auflösen sollte.
 
aus sicht der user stimmt das aber wenn die admins keinen bock haben dann könnten sie doch wenigstens einem offiziellen vertreter bestimmen der adminrechte besitzt oder??
 
Werbung:
Werbung:
@crackpod, dass ist mir auch klar.
gibt´s hier keine hacker, wer doch mal ne herausfoderung (oder auch nicht) sich in feyyaz oder feliks account einzuhacken... ;ugl
 
Werbung:
feyyaz sein acc is auch egal, der is auch nur mod und außerdem müsste ich ihn nur lieb fragen, dann könnte ich den acc vllt haben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben