• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Moderator-Wahlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ Ist ne blöde Idee, aber ich hätte den Vorschlag, dass hier alle 2 Monate oder alle 4 Monate Moderator-Wahlen sind. cisi und tomazu könnten ja bestimmte Kandidaten nominieren und dann darf jeder einmal abstimmen. Sollten aber nicht immer die Gleichen sein. Ausserdem kann hier jeder den wählen, den er für net und verantwortungsvoll (d.h. sich immer an die Regeln hält und viele Kenntnisse hat) hält.

Bitte um Meinungen dazu.


Völliger schwachsinn.
Ein Moderator hat folgende Kriterien zu erfüllen:
-Optimale "Ausbildung" und Grundwissen über das vorliegende Thema
-Intensive Pfelege um das Forum
-Nach Informationen für Andere zu suchen

Diese Kriterien sind Punkte die nicht jeder erfüllen kann.
Wahlen sind kontraproduktiv, da nicht jeder das optimale Wissen über die folgenden Themenbereiche hat.
Desweiteren sind mehrere Bereiche vorhanden, was bedeuten würde, mehrere Votings machen zu müssen. So circa 10.
1. Frage: Was bringts?
-> 0 Bock auf Voten
-> Wahrscheinlich nicht ausreichende Vorinformationen zu der jeweiligen Person- völlige Blindwahl

2. Frage: Warum so ein Schwachsinn?
Wenn du mit einem Moderator nicht zurecht kommst, solltest du zuerst mal überdenken was an dir nicht stimmt, und dann den Admin informieren, falls der Mod wirklich ein Affe ist. Kommt vor.^^
(.. oder wenn du mod sein willst.., auch das kommt vor^^)
Ein solcher "Misstrauensantrag" ist allerdings völlig fehl am Platze. -Wenn ich mit meiner Theorie Recht habe selbstverständlich.

Ist das kein Misstrauensantrag, würde das bedeuten, dass du mit den bereits vorhandenen Mods zufrieden bist... Was also steckt dahinter.


@Plankton: Dein erster Post klingt wie ein Protokoll meiner Gedanken... :/


Dein nächster Vorschlag ist besser hoffe ich mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Naja ne super IDEE ist das nicht weil:
-Plankton
-w7
-ingoS
-Flapo

Gute mods sind.
Mann kannn es mal ausprobieren.
Aber es wird bestimmt nix. Glaube ich.........
Ich glaube der Theardopener will selber MOD werden...
 
Naja ne super IDEE ist das nicht weil:
-Plankton
-w7
-ingoS
-Flapo

Gute mods sind.
Mann kannn es mal ausprobieren.
Aber es wird bestimmt nix. Glaube ich.........
Ich glaube der Theardopener will selber MOD werden...

Dass er selbst nicht Mod werden will hat er bereits mehrfach geschrieben ~ nachlesen macht schön :mrgreen:

Hast du in deiner Auflistung nicht jemanden vergessen, eigentlich sogar 2 Mods...
 
Werbung:
Ich glaube er meinte wirklich nur gute Moderatoren...naja jedem seine unsichtbare Kritik gegeben.
Ich finde alle Mods in dem Forum gut.
Auch boeseronkel und XraySoLo!

Bastian
 
Soll ich sagen das alles Moderatoren doof sind?
Dann würde ich auch eins auf den Deckel bekommen, also was wollt ihr:mrgreen:

Bastian
 
Werbung:
Im Forum herrscht keine Demokratie :p

Wenn Cisi Lust auf ein neuen Mod hat, denn holt er sich ein und fertig ist :)
 
Werbung:
Menschenmassen versammeln sich vor den Toren des Forums. Drei Parteien kämpfen noch um entscheidende Wählerstimmen. Laut letzten Umfrageergebnissen führt XraYSoLo knapp vor Plankton und flapo. Allerdings ist XraYSoLo auf Hausbesuchen um noch Stimmen zu erhalten während sich flapo und Plankton ein Rededuell vor dem Forum liefern. Die Menschen jubeln und buhen sobald einer das Wort erhebt. Trotz XraYSoLos Abwesenheit hat sein Wahlkampfteam eine Fanecke organisiert. flapos Jünger, wie der Spitzenkandidat seine Fans nennt, schwenken grosse Schilder und Transparente. Die Stimmung ist aufgeheizt. Planktons Wähler haben jetzt auch Plakate hervorgenommen.



Meine Damen und Herren, wir berichten in einer Stunde wieder über die neuesten Umfragewerte der Moderatorkandidaten. Für html.de-TV Hans G. Schwafel.

LoL, ich liebe schwarzen humor!
 
Ich glaube der Theard sollte geschlossen werden der artet aus.
Cisi wird sich seine Mods selber aussuchen.
 
Werbung:
Ich bedanke mich für die positiven Reaktionen auf meinen Bericht vom Wahlkampf ;ugl :D

Und schliesse das Thema...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben