NetzSchleicher
Mitglied
Hallo zusammen.
Derzeit erstelle ich eine kleine Website, die mehrere Guides für ein Spiel bereitstellen soll.
Die URLs, die auf der Seite verwendet werden, werden über mod_rewrite neu geschrieben. Hier mal die .htaccess
Die Ordnerstruktur:
So... Das Problem ist: Wenn ich mich auf localhost/site/feral/beginner/ befinde, wird als Ausgabe die Datei html/feral/ genommen, weil das im Code so eingestellt ist, das funktioniert auch einwandfrei.
Aus dieser Datei möchte ich jetzt /site/html/guides/feral/guide.beginner.php per include() einbinden. Allerdings erhalte ich hier die Fehlermeldung
Ich habe auch schon versucht, die Datei über einen relativen Pfad, also ./html/guides/feral/guide.beginner.php einzubinden, aber auch das funktioniert nicht.
Hat jemand eventuelll eine Ahnung, wodran das liegen könnte?
Danke im Voraus,
NetzSchleicher
______
PS: Yay, 750 Beiträge!
Derzeit erstelle ich eine kleine Website, die mehrere Guides für ein Spiel bereitstellen soll.
Die URLs, die auf der Seite verwendet werden, werden über mod_rewrite neu geschrieben. Hier mal die .htaccess
Code:
RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteBase /site/
RewriteRule ^(.*)/$ index.php?page=$1
Die Ordnerstruktur:
Code:
/site/
/config/
/css/
/html/
/guides/
/feral/
/moonkin/
/macros/
/interface/
/img/
/inc/
/js/
/php/
So... Das Problem ist: Wenn ich mich auf localhost/site/feral/beginner/ befinde, wird als Ausgabe die Datei html/feral/ genommen, weil das im Code so eingestellt ist, das funktioniert auch einwandfrei.
Aus dieser Datei möchte ich jetzt /site/html/guides/feral/guide.beginner.php per include() einbinden. Allerdings erhalte ich hier die Fehlermeldung
Warning: include(/site/html/guides/feral/guide.beginner.php): failed to open stream: No such file or directory in C:\xampp\htdocs\site\html\html.feral.php on line 49
Ich habe auch schon versucht, die Datei über einen relativen Pfad, also ./html/guides/feral/guide.beginner.php einzubinden, aber auch das funktioniert nicht.
Hat jemand eventuelll eine Ahnung, wodran das liegen könnte?
Danke im Voraus,
NetzSchleicher
______
PS: Yay, 750 Beiträge!