• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Werbung:
das es dann gleich so schnell geht ich habe doch nur mal ein stündchen ferngesehen...

ich bin ganz baff...
 
Hallo Leute :lol:

Da bin ich wieder. Ums kurz zu machen: Ich war einfach zu faul mich anständig um das Forum zu kümmern, nur die notwendigsten Sachen wurden gemacht. Dafür ein Sorry. Ich werde wieder öfter vorbeischauen, hat sich ja auch schon ganz ordentlich entwickelt das Forum.

Wer Mod werden möchte (berechtigt!), schreibt mir bitte nochmal eine ganz kurze PM. Wie ich das jetzt hier rausgelesen habe werden diese User vorgeschlagen:

Prophet, Fätzminator, (ingoS), BlackT

Also schreibt mir kurz und auch wenn ihr andere Anliegen habt, einfach PM, ich bin immer für euch da ;heart

gruss feliks
 
Werbung:
Wie wär es, wenn wir im Off-Topic eine Umfrage starten und wer in 3 Tagen die meisten Stimmen erhält, wird Mod für bestimmte Bereiche?

Nur mal so ein Vorschlag... :?:
 
Also extra eine Umfrage zu machen ist meiner Meinung nach nicht notwendig. Gängige Meinung schienen ja die von mir genannten zu sein oder sehe ich das falsch. Wie gesagt, PM genügt und schau mir die User dann mal genauer an :wink:
 
Werbung:
Ich weiß ja ned wer Prophet zum Mod gemacht at, aber ich habe ihn Göke vorgeschlagen, da ich bis gestern feliks ned erreichen konnte....

Ingos will aber nicht mod werden und bei Blackt weiß ich ja ned obs sooo sinnvoll ist...
Ich mein o.k. er ist kompetent, aber er is derzeit nur in einem Thread tätig und der eine gepostete link... so kompliziert ist das ned und soweit ich weiß könnte er dass in 5 min beantworten...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben