• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

MOD shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pilzi

Neues Mitglied
Hallo,
bin neu und weis net ob des hier reingehört
also kennt ihr einen MOD shop des is was mit HTML und so unter http://phpbb.habbotimes.net/ kannst du dir es mal ansehen die sahcen mus man nicht in einen raum reinstellen könenn man soll nur sachen kaufen und die da bei seinem acunt zu sehen wen man dann mehr hat kann man sie auch wen man auf seinen accunt klickt kann man einen liste von alle dem sehen punkte kann man sich durch beiträge schreiben ferdiene und die Admins können in den Katalog sachen reinstellen und rausnehemen und die Admins könenn sich die sachen "gratis" holen könntet ihr mir das machen bitte es ist wichtig were echt voll cool

Pilzi
 
Werbung:
Dankö aber mal ne frage
ist das kostenlos ?
ist das auf deutsch ?
ist das leicht zu verstehen ?
und ist da ein virus ect drauf ?
were cool wen du zurück schreibst
 
Werbung:
sind diese fragen ernst gemeint?
1. Ja (leider)
2. Ich weiss nicht
3. nein
4. vieleicht

du benoetigst erstmal ein phpBB2 Forum .
:)
 
oki danke ^^
weis ich das ich so ein forum von PHPBB2 brauchj aber

warum 1.Ja (leider) ???

danköö für den link ^^
 
Hallo !!!!!!!!!!! Wichtig !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo !!!!!!!!!

Irgentwie mit dem MOD shop ging des net :cry:

könnte mir da jemand vllt weiter helfen es ist halt so @ all : Ja ich habe extrahiert ^^ also das Problem das ich habe is so wen ich von dem Ordner etwas öffne steht da so ählich "Programm aus dem web suchen oder aus einer datei suchen" beides geht net könnt ihr mir bitet helfen kann net gut english ^^ óder habt ihr einen anderen guten "MOD Shop" ?
bitte were echt voll cool
 
Werbung:
du musst das auch erst auf deinen webspace laden. ich denke mal, dass du auch eine datenbank brauchst. die am häufigsten verwendete ist mysql, die bei vielen webspace anbietern schon mit im "kostenlosen preis" drin ist.


also kennt ihr einen MOD shop des is was mit HTML


man kann einen shop nicht mit HTML-Coden. HTML ist eine Ausgabesprache, keine Programmiersprache...


Kleiner Tipp am Rande: SETZ SATZZEICHEN, DENN SONST KANN DEINE SÄTZE KEIN MENSCH ENTZIFFERN! :evil:

sorry, aber das musste sein.


mfg

ps: www.xt-commerce.com da lädste dir die demo runter, kostenlos. Wenn du es nicht verstehst, entweder selbst einen schreiben ODER php, etc. lernen, um den Shop zu konfigurieren.


"Ich habe fertig!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben