• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

[mir ist leider kein titel eingefallen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leustich

Neues Mitglied
findet ihr es auch gemein, dass immer andere menschen mit ihren websites reich werden... vielleicht ist es einer von euch vielen die diesen thread lesen auch... na viel spass mit dem geld...

so jetz bin ich wieder glücklich



mfg
 
Werbung:
Freut mich jetzt dass du wieder glücklich bist :mrgreen:

Aber welche Sinnlosigkeit soll dieser Thread vermittlen ?

Man kann auch durch Produkt Angebot reich werden :mrgreen: Wenn man keine Ausgaben hat :D
 
Werbung:
Das nenn ich mal pure Spamming ;ugl

P.S. Gleich kommt wieder dieser einen grausiligen (*GG*) Mods und schließt das Thema.
 
P.S. Gleich kommt wieder dieser einen grausiligen (*GG*) Mods und schließt das Thema.

*ohnein* warum nur ... jetzt wollte ich gerade meinen Senf dazu geben, vielleicht reicht die Zeit ja noch :(
:arrow: JA, es ist fies, liegt aber doch an einem selbst, wenn man keine guten Ideen hat / sie nicht gut genug umsetzt, hat man doch selber Schuld dass man nichts damit verdient. JEmand mit guten Ideen wird eben dafür belohnt, dass er seine Idee richtig umgesetzt hat und auch richtig dafür geworben hat etc ...

edit:
geschafft :)
 
Werbung:
Ich gehöre auch zu denen die mit ihrer werbefreien Privatseite Millionen verdienen. Natürlich alles bei nem Freehoster gehostet, damit ich auch keinen Cent zahlen muss...

Ich glaube du lebst ein bisschen neben der Realität! Für die Werbung bekommt man so wenig und dann musst du dir auch noch überlegen, dass man den Server und die Domain finanzieren muss.

Deine Aussage ist irgendwie witzlos ;)
 
Hmmm ich hab Hunger... das ärgert mich so, denn ich hab keine Lust aufzustehen und mir was zu machen!

Sorry wollte nur das Niveau dieses Threads aufrecht erhalten...

MfG Icy
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben