• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mir fällt nichts ein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
mir fällt nichts ein!

Ich habe jetzt sei 2 Monaten eine Domain, aber habe bisher nicht besonders viel damit gemacht weil mir einfach nichts einfällt, habt ihr so vorschläge was ihr mir raten könntet was ich machen soll? Danke!
 
Werbung:
www.g-star00.de

Habe bisher nur ein Download zur verfügung gesetzt für ein forum. aber mehr ist bisher nicht passiert. Momentan arbeite ich an einem Flash Intro(was ca. noch sehr lange dauert) und dann weiß ich nicht weiter!
 
Werbung:
Werbung:
Gehe nicht mehr Zur Schule mache Ausbildung, und ber unseren Betrieb gibt es schon ne Page.. Naja, dann egal, irgendwann fällt mir was ein1
 
Werbung:
Vielleicht überlegst du dir in Zukunft erstmal den Inhalt der Homepage, anstatt gleich ne Domain zu holen, mit der du nichts anfangen kannst.
Ausserdem würde ich die Domain dann an den Seiteninhalt anpassen. Sonst ist das wirklich schwachsinnig.
 
Prophet schrieb:
Das ist jetzt aber wirklich nahe am Spam. Deine 1-Wort-Einträge gehen ja noch, weil sie doch irgendwie etwas aussagen, aber bei Einträgen ganz ohne Text kommt man sich dann vollends vor wie im Chat.
Und: Nein, dieser Eintrag ist nicht sarkastisch oder satirisch gemeint!
 
Werbung:
O-oh ingoS du weißt ja gar nicht was dieser Smiley alles aussagt...ich finde er sagt mehr als 5 Worte :roll:

Ich gebe L.T.M Recht. Wenn du nur HTML kannst, dann arbeite dich in CSS rein und du kannst ne schöne Seite machen. Vielleicht irgendeine Infoseite über...g-star00 :roll: <!
 
also ingoS ich finde auch des gerade dieser smily sehr viel ausdruckskraft besitz.

:roll: <-- damit meine ich was für ein unsinniges thema...

und danke für den hinweis :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben