• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Militär-Velo in Paint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja Stunden? Habs mal grad versucht, für den Grundriss des Fahrrads hab ich ca. 25 Minuten gebraucht.. Hatte dann aber keine lust mehr es bunt zu machen, und habs verworfen.
 
Hier haste dein Pelo Velo (ist bissle klein, weils sonst nicht als Anhang gegangen wäre.)!
 

Anhänge

  • pelo.bmp
    10,4 KB · Aufrufe: 16
Werbung:
und wielange hast du dafür gebraucht^^...ok, ich gebs zu, dass3 std schon ziemlich lange sind... es einem aber auf die nase binden muss man auch nit ;)
 
Werbung:
Ich weiss das es scheisse aussieht. Aber wer hat von uns gedacht das man so ein Fahrrad im MS Paint machen kann.

Der Billard tisch wurde im photoshop gemacht. Da kann jeder was schönes machen.

@ yoshi

ich glaube du hast mehr zeit mit deinem alter als ich. 3 stunden sind nicht viel im leben. denk mal nach was du ab und zu in 3 stunden machst. nichts!
Und klar bist du so schnell für dein Fahrrad hattest auch ne vorlage. ich habe meines mit fantasie gemacht und musste immer wieder neu beginnen.

mfg

Andibagandi
 
[qoute]
Und klar bist du so schnell für dein Fahrrad hattest auch ne vorlage. ich habe meines mit fantasie gemacht und musste immer wieder neu beginnen.
[/quote]
Internet????:roll: :roll: :roll:
Verboten?
 

warum internetverbo? check ich nicht, aber ich denke, wenn man sich was vornimmt und das dann auch realisiert ist das keiner verschwendung der zeit!
 
Werbung:

warum internetverbo? check ich nicht, aber ich denke, wenn man sich was vornimmt und das dann auch realisiert ist das keiner verschwendung der zeit!
jo find ich auch

apropos zeit verschwendung. Das was du hier schreibst ist ja auch zeitverschwenung. Also schreib nicht mehr in diesen Thread sonst geht deine "wertvolle" Zeit weg.

mfg

Andibagandi

p.s aber ich versteh dich. Um so mehr Beiträge um so besser :!:
 
Werbung:
Hey Lasst doch so scheiss Beiträge wie hahaha oder spam

Was bringt mir das? spam aussagen = spam:roll:

Also Velo bewerten oder schweigen

mfg

Andibagandi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben