• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonymous

Neues Mitglied
Menü !!!

Hier habe neulich beim Stöbern im internet die perfekte Homepgae vorlage für mich gesehen du will ich unbedingt haben !!! das problem das menü !!!! Das menü ist kein html dokument sondern nen shockwave flash objekt ! Jetzt komm ich nicht ans menü drann und kann és auch nicht nach meinen wünschen umbasteln ==!??????

Wer mir da helfen kann den bin ich soo DANKBAR!!!
 
Werbung:
da wirst du überhaupt nicht rankommen.
SWF dateien haben die eigenschaft, dass man sie nachdem sie gepackt worden sind, also von einer Fla-Datei (Flash) in eine SWF-Datei umgewandelt, kann man sie nicht mehr editieren. Das ist genau deswegen gemacht worden, damit man sich nichts daraus abschauen kann...

Naja, Flash ist net so schwer, menüs bringt man schon selber zusammen
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben