• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü über ganze Breite

MalcomX

Neues Mitglied
Guten Morgen erst mal ! ! !

Ich fummel jetzt schon seit Tagen an einem Menü herum um es auf die ganze Bildschirmbreite zu bringen. Ich weis einfach nicht wo mein Fehler liegt ?

Hier mal der Link wo man das ganze sehen kann und sobald man nach unten scrollt kann man erkennen das der dunkle Hintergrund vom Menü nicht auf die ganze Seite skaliert

http://www.itloft.de/dabetec/index.php

Gruß und euch allen einen angenehmen Wochenstart
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erst mal lieben Dank für deine Antwort ;)

Danke für den Tipp aber hab ich alles schon probiert ;)

Danke und die Fehler werd ich ausmerzen.

Malcom
 
Werbung:
Ich fummel jetzt schon seit Tagen an einem Menü herum um es auf die ganze Bildschirmbreite zu bringen. Ich weis einfach nicht wo mein Fehler liegt ?
Auszug aus dem Chrome-DevTool:
CSS:
@media (min-width: 1200px)
.container {
  width: 1170px;
}
@media (min-width: 992px)
.container {
  width: 970px;
}
@media (min-width: 768px)
.container {
  width: 750px;
}
Moderation: Thema von HTML nach CSS verschoben.
 
Zurück
Oben