• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Menü prob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonjin

Neues Mitglied
Menü prob

HI leutz

ich hab nen prob mit nem menü

und zwar auf der Seite www.tueren-appel.de ist links so ein zweigsystem menü und ich muss da jetzt unter stiltüren nen neuen link einfügen hab aber kein plan wie das funktionieren soll

ich hoffe mir kan jemand helfen
 
Werbung:
ich würd's glatt mal mit der Ergänzung der folgenden Zeile versuchen (;

Code:
level4ID = theMenu.addChild (level3ID, "Document", "Übersicht bneueTür", "seiten/stil/tuer-uebersicht.html", "Übersicht neue Tür");

unterhalb der CodeZeile 990 *g

hth,
sarah
 
Werbung:
joa kp ich find des ned da es so einen eintrag nirgends gibt ^^ kp ich finde dieses menü einfach kacke aber es durch ein anderes zu ersetzen iss doch zu aufwendig

in welchem html dokument iss das script den ? menue.htm oder menue2.htm oder menuescm.htm ??

ich blick bei dieser seite einfach ned durch ^^
 
ähm, soweit ich das seh in der index -.-"

ansonsten isses aber auch net sonderlich schwer einfach mal mit STRG+F die Dokumente nach nem Menü Eintrag à la "Stiltüren" zu durchsuchen (;
 
Werbung:
joa sry ich hab verzweifelt die menü.html dinger durchsucht ^^ heute iss ned mein tag bin nen bissel verplant aber vielen vielen dank dan hab ich das auch endlich hinter mir ^^

EDIT:
so hat gefuntzt ^^ ich hasse es seiten von anderen leuten zu aktualisieren ... aber vielen dank ich bin gerettet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben