Hallo hier ist meine Webseite nun möchte ich wissen was ich noch verbessern sollte und wenn, dann auch bitte wie.
www.Hilfeforum24portal.de
www.Hilfeforum24portal.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz deiner Meinung!(zu faul nochma zu schreiben)Ok, hier meine Anmerkungen:
- die Farben sind furchtbar und kombiniert mit diesem Geblinke kommt man sich vor wie auf ner billigen Werbeseite für irgendwelchen Schrott
- die Schriftgrößen sind unterschiedlich, wo sie gleich sein sollten
- es ist eine Frame-Konstruktion
- störende Werbung
- diesen sinnlosen Counter runter
- "Website optimiert Internet Explorer 7"? Wen interessiert das?
- die Farben sind furchtbar und kombiniert mit diesem Geblinke kommt man sich vor wie auf ner billigen Werbeseite für irgendwelchen Schrott
- die Schriftgrößen sind unterschiedlich, wo sie gleich sein sollten
- es ist eine Frame-Konstruktion
- störende Werbung
- diesen sinnlosen Counter runter
- "Website optimiert Internet Explorer 7"? Wen interessiert das?
Du hast uns doch nach unserer Meinung gefragt, oder? Da spielt natürlich auch Geschmack mit rein. Aber hauptsächlich Erfahrung. Ich arbeite in diesem Berufsfeld und habe dir die absoluten No-Gos aufgezeigt, bitte schön.Nun ja das ist ja aber wiederum geschmackssache, zeigt doch mal eure webseiten bitte.
rein.Hallo hier ist meine Webseite nun möchte ich wissen was ich noch verbessern sollte und wenn, dann auch bitte wie.
Es gibt schon so ein paar Regeln an die man sich halten sollte.Nun ja das ist ja aber wiederum geschmackssache, zeigt doch mal eure webseiten bitte.
Ich weiß nicht wozu du Internetseiten ins netz stellst.wozu unsere Webseiten? damit du die Designs klauen kannst oda was?
Eine Website von mir? Bitteschön...Nun ja das ist ja aber wiederum geschmackssache, zeigt doch mal eure webseiten bitte.
Mein ersten Versuch habe ich mit dem einfachen Texteditor von Windows gemacht. Dann habe ich meine erste richtige Webseite (Frame-Technik) mitIch habe diese mit Frontpage gemacht was würdet ihr mir denn für ein Programm empfehlen ?
Rafau20 schrieb:Ich habe diese mit Frontpage gemacht was würdet ihr mir denn für ein Programm empfehlen?
Rafau20 schrieb:Nun ja das ist ja aber wiederum geschmackssache, zeigt doch mal eure webseiten bitte.
weil ich habe die Macromedia 8 Software also das ganze Packet habe ich mir mal geholt