• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Meine private Homepage chriZ:Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chriZ

Neues Mitglied
Seid gegrüßt,

dann möchte ich auch mal eure Eindrücke zu meiner privaten Homepage sowie Kritik und Verbesserungsvorschläge annehmen, darüber wäre ich natürlich dankbar.

Bewertung:
[x] Design und Code bewerten
[x]
Aussehen und Aufbau bewerten
[_] Gliederung des Inhalt bewerten
[_] Anordnung der Kategorien beurteilen

Beschreibung:
Die Seite ist von und über mir und beinhaltet ein Blog, kurze Vorstellung, unseren selbstgedrehten Film, Downloads (einmaliger PHP Counter) und vieles mehr...

Jeder Webmaster ist immer bestrebt das beste aus seiner Seite zu machen, aber die Besucher entscheiden letztendlich ob sie bleiben oder wieder gehen!

Mfg chriZ

LINK: http://chrizhome.ch.funpic.de

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt Regelkonform von ihm?

Designbewertung:

+ Echse links oben
+ Navigation
+ schlichtes aber schönes Design

- nöchts...

Ich finde die Seite vom Design gut, es ist schlicht, aber super:D

Einziges Minus:

Du könntest anstatt der Funpicwerbung lieber einen Funpic Link unter Link Partner einbauen!

MfG
Regenfrosch

endlich kann man mal sagen, dass noch einer im stande ist, eine gute seite herzustellen.
nichts zu meckern ^^.

15 punkte (deutsches punktesystem)

Nils aka XraYSoLo

Also ich habe auch nichts dran auszusetzten. Finde es kalsse, dass die Seite "rund" gehalten ist (also die Ecken etc.). Fügt sich alels schön ineinadner ein. ;heart

Gruß Corvulus

@Regenfrosch

Die Funpicwerbung kann ich leider nicht unterbinden, nur mit abgeschaltetem JS! Das ist halt ein Free Hoster und wird vom Server automatisch in die Seite eingebunden...

Thx an alle anderen, also scheint meine Seite seehr besucherfreundlich zu wirken :-D

Mfg chriZ

Ich fände es toller, wenn der Gecko, oder was das auch ist, ganz zu sehen wäre.

Note:
Seitenaufbau: 2
Code: 1

Mehr gibts nicht zu sagen.

MfG, matibaski

Ich benutze den w3c Validator und habe keine Fehler gefunden.

MfG, matibaski

@ matibaski

Das mit der Gecko habe ich extra so zugeschnitten, das es so aussieht das dieser oben links über meine Seite läuft. Sieht für mich realistischer aus als den ganzen Gecko zu zeigen!

@ exan

Hmm... naja kommt drauf an welche Auflösung du benutzt...
Bei 1600*1200 könnte der Inhalt in der mitte vllt. ein bischen verloren wirken...

Mfg chriZ

Meiner Meinung nach ist der Gecko falsch herum.
Soll er so an der Bildschirmscheibe laufen?
Wenn ja wirkt das komisch, weil er dann zwischen der Seite un dem Bildschirm >>eingeklemmt<< wäre.

An sich sehr schöne Seite.

+pro
+Quelltext schön valide
+Design
+Gecko
+Icons
+Menu
+Hintergrundfarbe​

-contra
-Funpic Hoster (Alternativen ohne Werbung: kilu.de pytal.de )
-unter einer Browserscreengröße von 850x530 px läuft der Text aus.

Die Kontra Punkte brauchst du gar nicht zu Herzen nehmen, die Seite ist sehr gut geworden!

9/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mosT

Hatte ich ja ein Beitrag vor dir bschrieben, für mich sieht das so schon realistisch aus! Nagut, sieht denk ich mal jeder anders...

@ gutschiguh

Da spalten sich die Meinungen aber ganz schön stark. Einige sagen das das Impressum reicht, andere sagen da muss noch die Adresse hinzugefügt werden. Hmm, es ist ja keine kommerzielle Webseite die ich betreibe...

@ 3UGENE

Die Werbung bei Funpic kann ich auch endgültig deaktivieren, sobald ich eine bestimmte Anzahl an User geworben habe... Also momentan bin ich gut dabei und ist nur noch eine Frage der Zeit :wink:

Das mit dem auslaufenden Text, ich meine, es gibt nur noch von 1000 Besuchern 1 der eine Auflösung unter 1024*768 hat...

Schonmal Danke für eure Kritik + Lob...

Mfg chriZ

@ gutschiguh

Da spalten sich die Meinungen aber ganz schön stark. Einige sagen das das Impressum reicht, andere sagen da muss noch die Adresse hinzugefügt werden. Hmm, es ist ja keine kommerzielle Webseite die ich betreibe...

Auch private Webseiten unterliegen der Impressumspflicht, schon, wenn du nur einen Link zu einer anderen Webseite auf deiner hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben