• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

meine letzten fragen !

Lavos

Neues Mitglied
lasst euch alle grüßen,
ich habe ich entschieden, dass ich alles in selfhtml und aus meinem buch erlernen werde.

und meine frage ist, wie soll ich anfangen ?
Soll ich alle nach der reihe lernen also
1.html
2.css
3.php
4.js
oder alles durch einander.

ich habe mich auch schon entschlossen was für eine seite es sein wird.
soll ich also die seite jetzt beim lernen gründen oder erst nach dem lernen ?

ich würde mich über ausführliche antworten sehr freuen, da ich für längeren zeitraum nichts mehr fragen werde!

lg andy
 
Werbung:
PHP und JS würde ich zunächst zurückstellen.
Wenn du bereits eine Vorstellung von deiner Seite hast, dann strukturiere sie in größere Teilbereiche und zeichne diese entsprechend den dafür vorgesehenen Elementen per HTML aus.
Danach oder parallell dazu formatiere diese Bereiche.

Wenn du die Seite während des Lernen entwickelst, dann hast du sicher auch gleich Erfolgserlebnisse, vielleicht aber auch Misserfolge, aus denen du ebenfalls lernen kannst.

Schließlich noch ein Tipp:
Deine Seite wird sich vermutlich im Laufe der Zeit ständig weiterentwickeln, da du ständig dazu lernst. Dieser Prozess kann Monate und Jahre dauern. Und wenn du später einmal deine Fähigkeiten mit deiner ersten HP vergleichst wirst du vermutlich feststellen, dass auch da deutliche Qualitätssprünge dazwischen liegen.

Warum willst du nichts mehr fragen?
Wer ordentlich fragt und Verständnis für eine Materie mitbringt, dem wird auch sicher ordentlich und hilfreich geantwortet.
 
ich kann prm eigentlich nur zustimmen, arbeite dich erstmal in html ein und dann wenn du schon ein bisschen was verstanden hast, startest du gleicheitig mit css.
So lernst du auch gleich wie du bestimmte Sachen anpassen kannst und welche möglichkeiten es gibt

danach php und dann javascript ;)
 
Werbung:
ja vllt werde ich noch ein paar fragen stellen werden aber ich werde nicht sofort eine frage stellen wenn ich etwas nicht verstehe ich werden mir länger zeit lassen un versuchen das problem selbstständig zu lösen, dennoch werde ich ab un zu fragen posten.

und da kommt schon die nächste frage. warum sollte eine eigene webseite zu erstellen 1 jahr lang dauern? angenommen 8h lernt man am tag dafür... würde es dann auch ü. 1jahre dauern ?
 
Für eine Website brauchst du natürlich kein Jahr an Entwicklung.
Wenn du fit bist machst du sowas - je nach Anforderungen - schon innerhalb ein paar Stunden.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass du dich selbst im Laufe der Zeit weiterentwickelst und immer mehr dazu lernst.
Insofern wird die Qualität jeder weiteren Website immer besser, gemessen an deiner ersten Website. Bzw. du kannst deine erste Seite mit zunehmender Zeit sicher noch weiter optimieren.
 
Zurück
Oben