• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Mein include script funktioniet nicht :(

Chrree

Neues Mitglied
Hallo, ich beschäftige mich mit einem privaten Projekt für welches ich online angebotene Scripts für Parallax und Popups verwendet habe (mir ist dabei eher die grafische Gestaltung wichtig da ich ein Grafiker bin und kenne mich daher nur begrenzt mit Programmiersprachen wie PHP aus, womit ich mich gerade erst auseinandersetze).
Ich habe momentan ein Problem mit einem include Script welches ein ehemaliger Bekannter mir mal vor Jahren schrieb und ich schon mehrmals problemlos für einfache Projekte verwendet habe, das nun aber irgendwie rumspinnt (da es viele Jahre her ist, dass ich sowas gemacht habe liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht mehr weiß wie es geht). Leider reichen meine Kenntnisse bisher bei weitem nicht aus, um das Problem in nächster Zeit alleine zu lösen und ohne Hilfe kann ich nicht mehr weiter machen. Darum wäre ich sehr froh, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
icon_redface.gif


Also das Problem ist, dass nicht nur die entsprechende php Datei nicht angezeigt wird, sondern das Script einfach mittendrin als Text angezeit wird, obwohl ich nichts geändert habe und es sonst immer funktionierte. Das ist das Script:

<?
@$content = $_GET['content'];
if($content == "") {
$content = "home"; }
if(!file_exists("content/$content.php")) {
echo("<span>Information &raquo; Under construction</span><br><br>
<p>This part of the website is under construction or does not exist.</p>"); } else {
include("content/$content.php"); }
?>

Wie es dargestellt wird sieht man, wenn man auf dem Startbildschirm das Raumschiff anklickt: http://deathlock.lima-city.de

Sollte die Seite seltsam aussehen bitte nochmal neu laden, da Änderungen manchmal igendwie vespätet angezeit werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Erst mal vielen Dank für deine Antwot! Leider haben die vorgeschlagenen Lösungen mich nicht weiter gebracht, da ich das schon versucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben