• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Links von einer Seite in einem i-Frame auf anderer Seite anzeigen

Pfalzandy

Neues Mitglied
Hallo,
ich suche für folgendes Problem eine Lösung:

Ich habe eine Seite A mit mehreren Links. Die links sind verschiedene Vergleichsrechner für Versicherungen. Also z.B.:

Name der Seite: www.MeineSeite/vergleichsrechner.html
Links auf der Seite:
1. Link 1 Rechner für Autoversicherung,
2. Link 2 Rechner für Haftpflichtversicherung
usw.

Wenn ich diese Links so einbinde, öffnen sich die Rechner in einer eigenen Seite. Dies ist auf dem PC ok, da meine Seite noch sichtbar ist und der Kunde jederzeit meine Seite wieder wieder aufrufen kann. Auf dem Handy überlagert der geöffnete Link jedoch meine Seite, so dass der Kunde nicht einfach wieder auf meine Seite zurück kann.

Deshalb sollen die Links wie folgt geöffnet werden:

Name der Anzeigeseite: www.MeineSeite/Anzeige.html
wenn jetzt der Kunde z.B. den Link 1 von der Seite "Vergleichsrechner" anklickt, öffnet sich die Seite "Anzeige" und darin enthalten den geöffneten Link 1 in einem I-Frame. Jetzt kann der Kunde da ja der Rest meiner Seite sichtbar ist, wieder auf der Seite "Vergleichsrechner" den Link 2 öffnen, welcher sich wieder im i-Frame auf "Anzeige" öffnet.

Ist das möglich?
Ich hoffe, dass meine Erklärung halbwegs verständlich ist

Viele Grüße
Andreas
 
Werbung:
wenn jetzt der Kunde z.B. den Link 1 von der Seite "Vergleichsrechner" anklickt, öffnet sich die Seite "Anzeige" und darin enthalten den geöffneten Link 1 in einem I-Frame. Jetzt kann der Kunde da ja der Rest meiner Seite sichtbar ist, wieder auf der Seite "Vergleichsrechner" den Link 2 öffnen, welcher sich wieder im i-Frame auf "Anzeige" öffnet.

Ist das möglich?
Ein klares Jein. Wenn eine Seite entsprechende Maßnahmen ergriffen hat geht das nicht - und bei Seiten die da nichts in die Richtung gemacht haben ist es trotzdem unverschämt sich einfach fremde Seiten zu eigen zu machen.
 
Werbung:
Ein klares Jein. Wenn eine Seite entsprechende Maßnahmen ergriffen hat geht das nicht - und bei Seiten die da nichts in die Richtung gemacht haben ist es trotzdem unverschämt sich einfach fremde Seiten zu eigen zu machen.
Es sind keine fremde Seiten, sondern Links welche mir von den entsprechenden Anbietern für mich mit meinen Daten zur Verfügung gestellt werden.
 
Es sind keine fremde Seiten, sondern Links welche mir von den entsprechenden Anbietern für mich mit meinen Daten zur Verfügung gestellt werden.
Trotzdem kann es sein dass der Anbieter nicht will dass die Seiten in einem iframe dargestellt werden - das kann er dir aber nur selbst sagen. Aber woran scheiterst du jetzt eigentlich genau?
 
Zurück
Oben