• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Links in einer Zeile

NoRe

Neues Mitglied
20230616_201913.jpg
Hallo, ich versuche gerade eine Website zu erstellen und will, dass diese Links in einer Zeile sind. Das klappt aber irgendwie nicht. Der Link "Unser Garten" rutscht in eine andere Zeile. Wie kann ich die Links in eine Zeile unterschiedlich zentriert machen? Der Link "Unsere Kurse" soll nach links, der Link "Zimmerpflanzen" soll in die Mitte und der Link "Unser Garten" nach rechts. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Werbung:
float:center gibt es nicht außerdem wrappt man a tags in <ul> und <li> klassischer Weise,
CSS:
display:inline-block;
und dem übergeordenten Element
Code:
text-align:center;
 
Werbung:
Das ist btw. auch semantisch völlig falsch. Die Links sind keine Überschriften. Die divs gar nicht notwendig.
 
Zurück
Oben