• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Link Ziele in einer Seite darstellen

TeeUndBeutel

Neues Mitglied
Darf nur mit Javascript und HTML gelöst werden, kein PHP, nix anderes, keine Frameworks.

Ich bekomme auf einer Seite 100 Datensätze angezeigt. Die ID des Datensatzes ist gleichzeitig ein Link, in einem <td> eingebettet, zu einer Seite auf der weitere Details zu diesem (gefundenem) Datensatz angezeigt werden.

Ich möchte automatisch auf jeden dieser Links zugreifen und eine Bestimmte Information von der verlinkten Seite anzeigen lassen.

Auf Seite A sind 100 Links, ich will automatisch jeden besuchen und dort ein Wert untersuchen zb. einen Vor und Nachnamen, wenn das passt, dann die ID (die Linkbezeichnung in meinem Fall , <a href="http://www.seiteB.de">324</a> 324 ist die ID ) ausgeben.

Die ID ist auf Seite A.

Ich habe es mit frames versucht, aber ich glaube ich habe die frames noch nicht verstanden.

Ich brauche zumindest den Teil, der mir alle diese Links-Ziele an einem Ort darstellt, dass ich dann alle "Vor und Nachnamen" der Link-Ziele auf einem Ort habe und sie mir alle gleichzeitig anschaue.

Den Zugriff zum Quellcode auf die Seite A bekomme ich über den Firefox Debugger / Konsole.
Ich habe keinen direkten Zugriff auf den Quellcode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
HTML6 gibt es nicht.

Und was Du suchst kann man ohne eine Programmiersprache, und somit mit purem HTML, nicht lösen. Zudem kommt es mir äußerst fragwürdig vor da es nach Manipulation von etwas klingt, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob man dir hierbei überhaupt helfen sollte.
 
Werbung:
@Spicelab
XML-style Custom-Tags zum Namespacing von Elementen sind längst Realität. HTML6 wird es nicht geben.

Zur eigentlichen Frage: Der TE sucht einen Bot. Dafür muss er sich auf einschlägigen Seiten umschauen.
 
HTML6 gibt es nicht.

Und was Du suchst kann man ohne eine Programmiersprache, und somit mit purem HTML, nicht lösen. Zudem kommt es mir äußerst fragwürdig vor da es nach Manipulation von etwas klingt, weshalb ich mir nicht sicher bin, ob man dir hierbei überhaupt helfen sollte.
Es klingt nicht nur danach, es ist Manipulation von etwas.
Bei dir klingt Manipulation so böse .
Ich habe doch geschrieben, darf mit JavaScript gelöst werden.
 
Werbung:
@Spicelab
XML-style Custom-Tags zum Namespacing von Elementen sind längst Realität. HTML6 wird es nicht geben.

Zur eigentlichen Frage: Der TE sucht einen Bot. Dafür muss er sich auf einschlägigen Seiten umschauen.
Html 6 interessiert mich nicht. Sorry, dass war ein Dirty Versuch eure Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was sucht der TE?

Ich habe es eigentlich schon gelöst. Nur mit html 5.
Leider wird die Seite in xhtml angezeigt. Da brauche ich ein automatisch generiertes frame set mit unterschiedlich vielen frames. Es ist ein Workaround von mir für eine doof programmierte Seite die meine Arbeit erschwert und Unmengen Zeit kostet, und so könnte ich meine tägliche Arbeit in Sekunden statt in Stunden machen.
 
Zurück
Oben