• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere HTML 5 Videos auf einer Seite [Safari / IE Bug]

Stuuuven

Neues Mitglied
Hey,

ich arbeite gerade an einer Webseite auf der ich 4 HTML Videos eingebunden habe, welche abgespielt werden wenn man mit der Maus über das Videofeld fährt.

In Firefox und Chrome werden die 4 Videos auch 1A angezeigt, jedoch werden in Safari und IE jeweils nur das erste Video dargestellt. Wieso?

http://underpier27productions.de

Gruß
Stuuuven
 
Werbung:
Werbung:
@ObeyTheSyntax: Wenn du den Quellcode angeschaut hättest würdest du sehen, dass ich dies schon getan habe. Außerdem würde das nicht erklären warum jeweils 1 Video ohne Probleme läuft, aber die anderen 3 rumzicken.

@Tronjer: Danke für die Antwort. Darf ich fragen welche Version von Safari + welches OS du benutzt?
 
Mit Safari 7.0 zeigts tatsächlich nur das erste Video an. Eine Vermutung, wo der Fehler liegen könnte (abseits von div. JS-Fehlern, die allerdings auch im Chrome auftreten), habe ich jetzt spontan allerdings nicht...
 
Werbung:
Zurück
Oben