• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Mehrere Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.O.V.

Neues Mitglied
ich wollt mal wissen, wie ich meine tracks auf'm pc in meine website einbau.
gibt es da nen richtigen musicplayer wo man die mucke auswählen kann,
oder läuft die music nach angegebener reihenfolge ab?

Und kann man auch sowas wie einen newsticker einbauen, wo immer die neusten nachrichten drauf zu sehen sind?
ich danke für alle antworten!
 
Werbung:
boardsuche oder google wegen newsticker


musik geht meines wissens nur nach reihenfolge, am besten link für den jeweiligen track, ein binden mit:

<embed src="musik.midi" width="" height="">

man kann es auch noch einstellen, dass sich das wiederholt, nimm die boardsuche, den thread dazu gabs schonmal...
 
Werbung:
Werbung:
gehen auch mp3's?
Ja Mp3 gehen auch.

Kleiner Tipp: Was du auch immer vor hast,eins solltes du wissen :arrow: Musik nervt meistens auf Homepages.

Kann man eigentlich auch nen eigenen chat (nix grosses, nur so ein chatroom zum beispiel) einbauen?
Googel mal nach ein IRC Chat.Den kannst du in deine Page einbauen.
Kannst auch Admins bestimmten und Leute verbannen.Bloss ob es sich für dich lohn ist ne andere Sache ;)
 
und, kann mir jemand sagen, wo ich internetspiele herbekomm, die ich dann auf die page draufpacke? und, ich wollt noch wissen, ob ihr wisst, wo ich werbung herkrieg und dafür bezahlt werde, wenn ich sie anzeige?
 
Werbung:
du kannst dir Google Adsense reinbauen, wofür du fürjeden klick einen bestimmtem betrag von google/der werbung erhälst. das ist aber nur angemessen, wenn a) deine user draufklicken und b) du überhaupt genug user hast...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben