Media query reagiert nicht

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

noahcode

Neues Mitglied
21 Mai 2019
1
0
1
17
Hallo zusammen

In meiner Website funktioniert folgende Media Queries nicht, weiss jemand wieso? (Die restlichen Media Queries die ich eingebaut habe funktionieren einwandfrei).


HTML

<div class="ContentStyle">

<div class="section group">
<div class="col span_1_of_2">
<p>TESTING</p>
</div>
<div class="col span_1_of_2">
<p>TESTING</p>
</div>
</div>

</div>



CSS

.ContentStyle {
width: 50%;
margin: 0 auto;
padding-top: 10px;
padding-bottom: 40px;
}


@media only screen and (max-width: 800px) {
.ContentStyle {
width: 75%;
}
}




Danke für Ihre Hilfe
 

MrMurphy

Senior HTML'ler
28 Juli 2009
1.488
217
63
In meiner Website funktioniert folgende Media Queries nicht ...
Super Problembeschreibung. Nur kann damit außer dir leider niemand etwas anfangen.

Die Media Querie funktioniert wie im CSS angegeben.

Häufig liegen Probleme im HTML / CSS an ganz anderer Stelle. Von daher sind Quellcodeschnipsel wie von dir nicht sinnvoll.

Es ist sinnvoller wenn du schreibst was du überhaupt erreichen willst.
 

basti1012

Aktives Mitglied
26 November 2017
782
74
28
38
Minden
sebastian1012.bplaced.net
Wie schon gesagt wurde funktioniert der Code schnipsel den du gepostet hast.
Habe den mal ohne änderung in codepen gepackt. Habe nur ein border eingesetzt damit man die änderung besser sehen kann. https://codepen.io/basti1012/pen/MdQVLX

A, besten wäre das du einen Link zur Seite postest oder selber mal ein Codepen erstellst wo man den Fehler auch sehen kann.

Nur mit diesen Codeteil kommt man nicht weit weil wie du sehen kannst das ja klappt.
@MrMurphy schrieb ja schon das der Fehler irgendwo anders im Quellcode sein muss. Zb Css die wo anders deine Werte überschreiben tut. Ab und zu reichen auch nicht geschlossene Tags um einen Code nicht Funktionstüchtig zu machen
 
Werbung: