• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Maus Hängt immer mal wieder

Bleccer

Neues Mitglied
Hallo, ich hab jetzt meine Maus seit etwa einem Jahr und seit gestern fängt sie an zu hängen (die maus hat 100€ gekostet) als erstes konnte ich ihrgentwie die Taskleiste nicht mehr anklicken hab dann task manager gestartet und dann ging es für eine kurze Zeit wieder. Seit ungefair einer Halben Stunde geht der Browser automatisch immer wieder zurück also zur vorherigen Seite das passiert aber nur, wenn ich mit der Maus etwas anklicke bzw. wenn ich sie bewege.

Alle Treiber sind Aktuellisiert die Maus ist eine World of Warcraft Gaming Maus link kann ich gerade ned schicken war eh schon mühevoll hier den Beitrag überhaupt schreiben zu können :D. Ich habe auserdem Windows 7 Professional.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

PS: Anschlüsse hab ich schon durch geschaut entstaubt etc. geht aber trotzdem nicht hab auch schon Pc neu gestartet klappt aber einfach nicht. Bitte um Hilfe
 
Werbung:
Anderer Pc

Also ich bin jetzt am anderen Pc ihrengtwie kann ich den Beitrag oben nicht kommentieren fragt mich nicht warum aufjedenfall geht auf windows xp die Maus ohne Probleme

EDIT: Jetzt gehts wieder hab die Einstellungen von meiner Maus Zurück gesetzt und jetzt geht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der User hat das Problem bereits selber gelöst, wie er gepostet hat. War ein Treiber/Einstellungsfehler.
 
Zurück
Oben