• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Markierung setzen(+Passenden Verweis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bass--Meister

Neues Mitglied
Hi,
ich hab mir mal wieder Gedanken über meine HPs gemacht und gemerkt, dass es bisschen umständlich ist immer zu scrollen.
Nun hab ich alles durchstöbert und allen möglichen Leute gefragt wie ich jetzt z.B. eine Markierung im Text einbaue, sagen wir bei "2. Geschichte", oben hab ich dann ein INhaltsverzeichnis in dem stweht dann auch "2. Geschichte" wenn uich auf das klicke sollte ich dann zu der Markierung im Text kommen.
Danke schon mal for alle Hilfe.

Bass
 
Werbung:
Anker?
Code:
<a href="#geschichte2">Geschichte 2</a>
<h2 id="geschichte2">Geschichte 2</h2>
Raute vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben