• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Makiertes zitieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zameito

Guest
Hallo.

Als wir noch die alte Forensoftware benutzen, gab es die Funktion "Makiertes zitieren"
Könnte man dies hier nicht auch wieder einführen?
Wenn diese Funktion schon existiert (und ich blindfisch das nicht sehe), so bitte ich Euch mir es mitzuteilen. ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen, Q-Meax
 
Werbung:
Nein, "Markiertes Zitieren" wie es heisst.

Obwohl das was du sagst auch nicht geht (multiquotes oder so?)
 
Werbung:
Im alten Forum konnte ich was mit der Maus makieren und denn auf ein Button "Makiertes zitieren" klicken und denn hat er das, was zuvor mit der Maus makiert habe, zitiert .

[noparse]
Hier der Text den ich makiert habe.
[/noparse]
 
Q-Meax schrieb:
Hallo.

Als wir noch die alte Forensoftware benutzen, gab es die Funktion "Makiertes zitieren"
Könnte man dies hier nicht auch wieder einführen?
Wenn diese Funktion schon existiert (und ich blindfisch das nicht sehe), so bitte ich Euch mir es mitzuteilen. ;)

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüssen, Q-Meax
Dieser Beitrag wurde wie folgt erstellt:
1.) In dem zu beantworteten Beitrag auf "Direkt antworten" geklickt.
2.) Das Kästchen "Beitrag in Antwort zitieren" markiet.
3.) Auf den Button "Erweitert" geklickt.
4.) Text geschrieben und "Antworten" geklickt.

So brauchst du den zitierten Text nicht mal selber einfügen. ;)

Gruß
Hobbyuser
 
Vielen Dank hobbyuser für dein "mini-tutorial" :wink:

Aber jedoch muss ich sagen das es bei der phpbb software besser und einfacher war.

Da musste man nur schnell was mit der maus makieren und denn auf ein button klicken und schon wurde das automatisch in die dierektantwort eingebunden als zitat (das was man makiert hat) so konnte man ganz schnell aus mehreren Beiträgen nur das wichtigste rausmakieren.
 
Werbung:
Ben schrieb:
Der Admin will die "5 Minuten" ja nicht opfern, um das zu aktivieren.
meinst du die multiquotes? die sollten lieber weiterhin deaktiviert bleiben. das macht die gesamte seite viel größer, und wenn man intensiv an dem problem von jemandem arbeitet, und deswegen auch oft im thread sit dann stört sowas nur. zudem wird nach ca 15 bis 20 zitaten nacheinander das forum durcheinandergorfen ;-)

@topic: wenn du den text hier im eingabefeld hast, dann musst du nur auf den zitat-button (der hier:
quote.gif
) drücken, dann wird das markierte zitiert. oder meinste nur sowas im thread selbst markieren und zitieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben