• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

mail weiterleitungs system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2559

Guest
hi
bin mir ja nicht sicher ob es in php geht müsste aber eigentlich:
ich bin auf der suche nach einem fertigem script system
bei dem man sich anmelden kann und dann eine e-mail weiterleitung eingerichtet wird. möglichst mit kontrolle ob die e-mail adresse und name schon vorhanden sind

danke schon jetzt
klein-ich
 
Werbung:
dafür muss man glaube ich mit POP fächern arbeite naber wie das geht habe ich auch keine ahnung wie Cracki sagte Google
 
Werbung:
hab mal bei google geschaut hab aber noch nichts gefunden
hatte aber noch nicht viel zeit dafür
 
Werbung:
ne das ist nicht das was ich suche
ich möchte meine unbegrenzt e-mail adressen mit der endung @yxz.de
meinen registrierten benutzern zurverfügung stellen das die sich eine registrieren können. nur möchte ich nicht jedes mal am mail server rum stellen sondern das soll ein script erledigen.
das ganz sollen auch nur e-mail weiterleitungen werden.
 
Werbung:
Er mein wohl das er irgendwo Webspace hat und dazu z.B. 250 weiterleitungsadressen vergeben kann. Nur kann man bei Webspace das wohl nur in dem jeweiligen Admintool des Anbieters machen. Ich glaube nicht das die einem gestatten selbst ein Script dafür zu benutzen.
 
Werbung:
ja so wollte ich es machen ich wollte jedem im forum aktiven eine mail adresse zurverfügun stellen.
muss aber doch ihrgendwie gehen gibt doch auch andre seiten die das machen.
 
Wenn du deinen eigenen Server hast geht das bestimmt. Bei normalem Webspace glaube ich nicht. Musst dich dann eh mit deinem Anbieter in verbindung setzen wegen mailserver und so.
 
Werbung:
@L.T.M:
brauche keine domain die bekomme ich schon und möchte diese pop3 fächer an mitglieder im forum weitergeben
und nicht jede weiterleitung per hand einrichten.
 
Ja, aber da wird kein weg dran vorbei gehen. Es sei denn du richtes dir einen Server ein und codes dir ein Admintool dafür. Aber dann würde ich ein Informatikstudium vorher machen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben