• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Männer unter sich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lol, man hammer. ich kann nichtmehr..

edit: scheiße man wie kommt man dazu das alles zu erzählen. omfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
das könnte man ja mal ausprobieren mit der taschenlampe. *omg ich hab schwarze punkte. scheiße ich bin krebskrank* lol...

Habt ihr eure Krampfadern entfernen lassen*hihi*
 
kein witz: 'en kumpel von mir hatte auch 'ne krampfader an der besagten stelle, nur der hat net so blöd 'rumgemacht ;ugl.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
stimmt schon, was der kerl sagt, sie sollte weg, wenn nicht, ziehts mit der zeit immer mehr.

Nils aka XraYSoLo
 
Werbung:
loooooooool!!! und auf so storys kommt der kerl während die in (wenn ich mich net täusch) guild wars auf en partymember warten.. scheiße wie geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben