Kleen Radu
Neues Mitglied
hi@all
i bin ein absoluter javascript neuling - und habe mal eine frage!
wenn jemand auf den button "del"(also etwas löschen möchte) drückt, soll eine javasript-anwendung dies abfangen und nocheinmal nachfragen ob er es wirklich löschen möchte!
in einem js-buch hab i schon etwas in dieser art gefunden, und das bsp. das in diesem steht funktioniert auch, aber nicht in meiner anwendung!
der code im buch:
Ist der code für mein problem total banane oda geht das auch damit? wenn ja, wie?
in diesem werden ja daten aus textfeldern gelöscht, mir reicht es erstmal ,dass wenn i auf den "del"-button drücke das eine js-anwendung gestartet wird
mein code: (ziemlich gekürzt)
es werden verschiedene html-stücke durch ein python script immer wieder "angehangen", da eine ordnerstruktur erstellt werden soll!
i hoffe das mein problem ein wenig verständlich rüber kam
i bin ein absoluter javascript neuling - und habe mal eine frage!
wenn jemand auf den button "del"(also etwas löschen möchte) drückt, soll eine javasript-anwendung dies abfangen und nocheinmal nachfragen ob er es wirklich löschen möchte!
in einem js-buch hab i schon etwas in dieser art gefunden, und das bsp. das in diesem steht funktioniert auch, aber nicht in meiner anwendung!
der code im buch:
HTML:
<form action="" method="get"
onReset="return confirm(
'Das Formular wird zurückgesetzt. Sind Sie sicher, dass sie das wirklich wollen?')">
in diesem werden ja daten aus textfeldern gelöscht, mir reicht es erstmal ,dass wenn i auf den "del"-button drücke das eine js-anwendung gestartet wird
mein code: (ziemlich gekürzt)
HTML:
<form action="" method="get"
onReset="return confirm(
'Sind Sie sicher, dass Sie diesen Ordner löschen möchten?')">
<tr></tr><th align="left"></th>
<tr>
<td><font size="2">%s</font></td>
<td></td>
<td></td>
<td><input type="Reset" value="DEL"></td>
</tr><form>