• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Lokal funktionierts aber auf Server nicht

MasteR ChieF

Mitglied
Hallo Comunity

Brauche DRINGEND eure Hilfe, bin am googeln und suchen wie ein gestörter aber finde nichts heraus.

Mein Problem ist der TempData Container (asp.net MVC).

In den Controllern Setze ich Meldungen (zb,; Produkt erfolgreich geändert) in den TempData Container, welche ich dann im View ausgeben will.

Lokal funktioniert das perfekt, so wie es sollte. Aber auf dem Server nicht.
Da kommen die Meldungen unregelmässig. Manchmal kommen sie manchmal nicht, manchmal erst später.

Woran kann das liegen?? Bitte helft mir....=)

mfg
MasterCHief
 
Werbung:
unterstützt der server überhaupt ASP.NET? auf PHP-servern wird das verständlicherweise nicht laufen können.

Nils aka XraYSoLo
 
Ja ich habe ein WebShop Programmiert, inklusive CMS für den Administrator (Produkt hinzufügen, Bestellungen verwalten, etc.)
Und das funktioniert alles Problemlos.

Nur eben diese Meldungen kommen nicht richtig...=(
 
Werbung:
woran könnte das liegen? falsche datenbank/datenbankanbindung, falsche version, welche fehler werden angezeigt?

Nils aka XraYSoLo
 
Es werden keine Fehler angezeigt.

Nur werden die Meldungen (welche ich im TempData gespeichert habe vom COntroller aus) nicht richtig angezeigt.

Meine Vermutung ist, dass (da die Daten von TempData in Sessions gespeichert werden) mein Server die Sessions irgendwie nicht richtig behandeln kann, keine Ahnung.

Meistens wenn ich dann Refreshe( 2 oder 3 mal) kommt die Meldung, manchmal aber auch nicht...
 
Zurück
Oben