• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logobewertung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T-sneak

Mitglied
Hi Leute
ich habe einen verschlüsseler geschrieben und wollte von euch jetzt wissen was ich noch machen kann/soll damit das Logo wie das von Google aussieht. (halt noch mehr... z.B anderer Schatten oder so)
Ihr könnt natürlich auch testen

Link: http://ne-crypter.de.vu

mfg

@1349 // Ne nicht wirklich aber man muss ja en richtigen Grund angeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
toll, muss ich schon sagen. das einzige was nicht schön ist, sind die längeren ladezeiten, nur das getrost übersehen ;-).
frag' mich nur, wo das anwendung finden sollte. im ersten augenblick erinnerte mich das an md5(), nur als ich dann gesehen habe, dass sich das kodierte wieder dekodieren lässt, ist mir eingekommen, dass es sich höchstwahrscheinlich nicht zur passwortverschlüsselung eignet.
allerdings weiß ich jetzt, wie ich texte unkenntlich machen kann ^^.

Nils aka XraYSoLo
 
Omfg.. hab gerade ne viertel stunde mit dem teil gespielt xDD

Außer dass mich der schriftzug an Google erinnert, finde ich es ganz lustig.. ^^
 
Werbung:
Nette Idee aber eigentlich komplett sinnlos ;)
Meinst du das mit dem logo bewerten ernst? o_O
 
So da mir langweilig war und XraYSoLo meinte das es nicht zur Passwort Verschlüsselung von Passwörtern geeignet ist habe ich eine komplett neue Funktion geschrieben extra für Passwörter... Die Man genauso wenig wie MD5 wieder entschlüsseln kann.

Hier mal eine Demo:
http://jonasdesign.beeven.de/jdc1/

Wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden dann kann er die Datei haben :)

edit:/ habs jetzt so geschrieben das man es auf 64/128 Byte einstellen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werbung:
wozu gibts eigentlich md5() und sha1(), damit man das nicht durch eigene funktionen lösen muss...
 
Hey, wie ich das sehe, kann man das, was man mit deinem crypter verschlüsselt hat, auch nur wieder mit deinem crypter entschlüsseln, und mit keinem anderen... Ich weiß zwar nicht ganz genau, wie es funktioniert, aber ich könnte es mir ungefähr so vorstellen: Jedem Schlüsselwort (oder Key oder sonst was man da eingibt) wird genau ein Key zugeordnet, der nur einmal herausgegeben wird. In deiner MySQL Datenbank wird das, was für diesen Key abgelegt ist, eingespeichert... Sobald man den Key eingibt, wird es wieder ausgespuckt... So würde ich es machen... An sich ein recht interessantes Prinzip... Sowas gibt es bis jetzt (meines Wissens nach) nur zum Download als Programme, nicht aber als HTML Anwenung... Meiner Meinung hat der Crypter durchaus Potenzial, ich wüsste nur nicht, wie man es einsetzen könnte ;) ;> :D Naja viel Erfolg noch ;)

MfG .wired
 
Kannst ne geheim E-Mail schreiben. Die muss man dann erst wieder mit dem teil entschlüsseln!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben