• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo-Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich benutze Paint.NET, wo ich das Plugin "Render" (3D) installiert habe.
GIMP benutze ich auch noch, jedoch selten...

Ihr seit immer so lustig.
Euch soll geholfen werden und User sollen sich für euren Thread Zeit und kreative Gedanken nehmen.

Aber ihr haltet es nicht für nötig, euch mal für paar Minuten ranzusetzen und einen ordenlichen Thread aufzunehmen.

> Was für ein Logo?
> Welches Themengebiet?
> Größe ?
> Gibt es schon viell. Merkmale , die man einbauen könnte?
und und und und....

-.-

Und du nimmst dir nicht mal Zeit, deinen Thread durchzulesen:

"Ihr seit" schreibt man, so leid es mir tut, so: "Ihr seid". :D

Aber Schwamm drüber...

Das Thema sollte Virenbekämpfung sein.
Die grösse weiss ich nicht genau, jedoch sollte das Logo ziemlich quadratisch sein.

ja und wo soll es hin ?! (Ist es normal, dass FF3.B3 nichts mit dem WYSIWYG editor anfangen kann ?)

Und du nimmst dir nicht mal Zeit, deinen Thread durchzulesen:

"Ihr seit" schreibt man, so leid es mir tut, so: "Ihr seid".
icon_biggrin.gif
Ja so sehr habe ich mich aufgeregt, dass ich schon solche Fehler schreibe :P

Naja... ^^

Also ich würde viell. ein kleines Mini-Monster nehmen, was in einem Käfig eingefangen ist oder wegläuft.

Das Mini-Monster soll den "Virus" darstellen.

Oder so ein Monster(=Virus), was eine Spritze bekommt :P

Sowas mit einem Monster habe ich mir auch vorgestellt.Habe mich von einem meiner Lieblingsfilme inspirieren lassen.Natürlich Ghostbusters.
Hier mein Paint Entwurf wie ich es mir vorstelle.
Klick einfach mal drauf gucks dir ( oder guckst euch) an und sagt was du/ihr davon hältst/haltet.

Ps. Ich weiß ,dass das Monster noch keine beine hat.:wink:

Danke thekingtobi, dass du einen Entwurf gemacht hast.

Ich schätze deine Arbeit wirklich, aber (bitte sei mir nicht böse) das Logo sollte professionell und nicht wie eine Kinderzeichnung aussehen...

Kann ich verstehen ich würde es ja selber nicht so auf meine homepage stellen:-D.Wollte nur mal einen Vorschlag abgeben ,wie ich es mir vorstelle. Habe eben nochnie etwas mit einem richtigen Grafikprogramm, wie Gimp gemacht.:wink:

Danke thekingtobi, dass du einen Entwurf gemacht hast.

Ich schätze deine Arbeit wirklich, aber (bitte sei mir nicht böse) das Logo sollte professionell und nicht wie eine Kinderzeichnung aussehen...

dann such dir jemand, ders macht oder frag in der Jobbörse nach.
Dieses Thema wird an dieser Stelle beendet. Auf eine Diskussion wieso weshalb warum per PN verzichte ich dieses mal mit dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben