• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Logo & Q Button

• Ersteller Ersteller Tobias
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobias

Guest
jamenschlogo.jpg

q-button.jpg

Wie findet Ihr das Logo und den Button ?
Ist es noch zu schlich ?

Wüde mich über Kritik freuen.

Mfg Tobias

Ich weiß nicht was das Qlogo für einen Zweck erfüllt, aber der Banner für jamensch sieht nicht schlecht aus.

Ich finde die glanz-Effekte cool.
Das Q wundert mich auch wofür, aber is ja egal.
Das ja mensch ist schön und die Farben passen ;)

Mir gefällt beides, auch das obere als Homepage-Logo würde mir gut gefallen (dafür ist es doch gedacht?) Es ist schlicht und genau das hat was.

Vielen Dank für die bisherigen Beiträge.

Zum Thema "Q":

Ich war hier im Showcase mal Moderator. Mit dem Namen => Q-Meax.
Da ich in anderen Foren noch unter diesem Namen existiere, habe ich mir mal aus Spass nen "großes" Avatar gemacht. =)

@Corvulus: Hattest du auch mal einen anderen Nickname ? Oder vorher weiss du das, dass ich Q-Meax vorher hieß?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht richtig gut aus :D

Allerdings ist es fuer einen Banner ein bisschen zu hoch und koennte ein wenig breiter sein. Wuerde aber auf einer Seite perfekt links von dem Header und ueber der Navi passen.

@Corvulus: Hattest du auch mal einen anderen Nickname ? Oder vorher weiss du das, dass ich Q-Meax vorher hieß?
Vermutlich wie Ich - an deinem Avatar ;)

Vermutlich wie Ich - an deinem Avatar
icon_wink.gif
Was ? Das wisst ihr immer noch ?! :) *respekt*
Aber mal Ehrlich => ich war doch ein guter Showcase-mod oder ? :) :D

Allerdings ist es fuer einen Banner ein bisschen zu hoch und koennte ein wenig breiter sein. Wuerde aber auf einer Seite perfekt links von dem Header und ueber der Navi passen.
Ja leider weiss ich ja noch nciht richtig, was ich mit dieser Domain machen soll. Deshalb kann ich dieses Logo noch nicht wirklich verwenden.

Was ? Das wisst ihr immer noch ?! :) *respekt*
Aber mal Ehrlich => ich war doch ein guter Showcase-mod oder ? :) :D

Ja leider weiss ich ja noch nciht richtig, was ich mit dieser Domain machen soll. Deshalb kann ich dieses Logo noch nicht wirklich verwenden.

Hast du denn als MOD was gemacht? Du wurdest doch direkt danach gecancelt xD

@ Tobias, nee ich war schon da wo du Q-meax warst.^^ Bin sit dem 28.12.2006 registriert.

Das Ja-Mensch Logo fidne cih gelungen auch wenn es mir persönlich nicht gefällt. Das Q-Logo dagegen finde ich gut. :-)

Gruß Corvulus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben