• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Loginbereich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slyfer

Neues Mitglied
Hallo...ich brauche einen Login-Bereich: Also, es soll da stehen: Benutzername: und Passwort:, und in einer Datei sollen alle benutzernamen mit passwörtern gepseichert werden. wenn die eingabe korekt ist, dann kommt man auf eine Seite. kann man das mit html machen?
 
Werbung:
Also Ich will diesen Bereich schützen: http://habbistarwars.ha.funpic.de/Habbo-Starwars-Club/
Und ich habe die .htaccess-datei in diesem Ordner hochgeladen und zwar mit diesem Code:
AuthName "Habbo-Starwars-Club"
AuthType Basic
AuthUserFile /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/habbistarwars/.htpasswd
<limit get>
require valid-user
</limit>
Die Passwort-Datei liegt im Hauptvereichniss mit diesem Code: Slyfer:arsch7
Aber es kommt imemr diese Meldung: Authorization Required
This server could not verify that you are authorized to access the document requested. Either you supplied the wrong credentials (e.g., bad password), or your browser doesn't understand how to supply the credentials required.
Wieso?????????
 
Werbung:
ich kriege ne kriese.
Sorry es muss raus.
Wie behindert bist du das war der 20 oder so der diese frage stellt.
Bitte nimmt die Boardsuche.einfach loginbereich suchen fertig.
 
Werbung:
Am besten den Boardsuche-Link per div und JavaScript quer über die Neuer-Thread-Seite positionieren und dann muss man das erstmal wegklicken, um irgendwas machen zu können. Vielleicht denkt man dann daran, dass man vielleicht vorher die Suche benutzen sollte :mrgreen: .
 
könnte man nicht irgendwei so ne blacklist eröffnen, alle threads in denen das wort loginbereich, etc vokommt wird sofort geschlossen...
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben