• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

login

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeathRow

Neues Mitglied
hi leute
ich hätt da mal ne frage :D :D
ich hab ne Hp für meinen Clan gemacht,die auch eigentlich ganz schön bisher ist. Bloß brauche ich nun ein paar PhP Sachen wie z.b. Loginbereich,guestbook halt die standard sachen :D
muss ich die seite jetzt komplett neu schreiben???
oder kann man das schnell umbauen???
was muss ich dann alles umbauen???
kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben, wo ich so Sachen wie Loginbereich, Gästebuch, votes un so kostenlos und OHNE Werbung finde???
Ich kann leider fast nix in Php sorry :D
 
Werbung:
Nein, du musst deine seite nur ein bisschen umbauen. Wenn du keine
Ahnung vom Scripten hast dann nimm fertige wie die hier. Soweit ich weiß
haben die keine werbung sondern nur einen kleinen Link zu der Seite.

http://www.onlyfree.de
 
und wie baue ich das dann ein?
reicht es bei nem gästebuch, dass ich einfach ne htmlpage mache und die php sachen in nen iframe packe??
 
Werbung:
Nein du musst die einfach in die Htmlpage reinpacken und anstatt htm oder html einfach als php abspeichern. Natürlich brauchst du auch noch ein webspace der Php
unterstützt und verscheinlich auch noch mysql.
 
Die Datei musst du von index.html auf index.php umbenennen. Erst dann wird das PHP-Skript ausgeführt. Natürlich muss dein Webspace PHP unterstützen! Fertige Skripte findest du bei Google, allerdings wirst du kaum gute Skripte ohne Werbung finden. Auch die Anpassung an die eigenen Vorstellungen/Bedürfnisse sollte dir schwer fallen, wenn du keine Ahnung von PHP hast. Demnach empfehle ich dir einfach mal PHP zu lernen und ansonsten die Finger davon zu lassen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben