• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login-Page

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jan.edelmann

Neues Mitglied
Hallooo ^^

ich habe eine Frage.. und zwar will ich für meine Website eine Login-Seite verwenden.....also als Startseite .... das man erst nach dem Login die Inhalte sieht...

ich habe ein fertiges Template von einem Login gedownloaded

www.***.bplaced.net
(meine Seite)

Die Zugangsdaten für einen erfolgreichen Login sind
Username: ***
PW: ***

Im Anhang (***) ist die gezippte Login-Form mit der HTML Datei, etc..

Ich würde mich freuen wenn mir hier jemand sagen kann wie ich einen Verweis auf eine andere Seite nach einem erfolgreichem Login machen kann und wie ich Benutzer (evtl. über MySQL?) anlegen kann um mehrere Benutzer auf der Seite haben zu können


Vielen Dank schon einmal :)

*** = Vom Moderator entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben