• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Login, Logout & Registrieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonathan_Pukas

Neues Mitglied
Hey Leute.

Ich bin dabei, meine eigene Community zu erstellen. Ich bin nicht sooooooo der PhP Könner, auf jeden Fall habe ich jetzt schon nach zwei Tagen arbeit ein Mir logisches Login-Script entworfen. Nun ist dieses meiner Meinung nach zwar logisch, aber nicht Community tauglich. Der LOGIN-Script ist einiger Maßen ok, aber die Registrierung und das Logout, System nicht. Hat jemand evt. ein gutes Script, welches er mir geben könnte? Es geht mir vor allem um die Registrierung, mit emai angeben und Vor und Nachname und geburtsdatum...

Ich danke schonmal m vorraus, hier noch mein Script:

der direkte downloadlink....einfach auf eurem server hochladen, mit dem "entragen.html" registrieren und mit "login.html" dann mal einloggen...

http://home.arcor.de/php-einfach/login_script.zip
 

Anhänge

  • user.txt
    48 Bytes · Aufrufe: 17
Werbung:
Werbung:
Im Quakenet Tutorial solltest du dir möglichst nur den Aufbau abschauen. Der Login dort funktioniert nur mit Cookies.
Anständige sessions wären da nicht schlecht.
Ansonsten, ich habe mich auch einmal an einer Community probiert.
Falls es dich interresiert: http://www.nds-netz.bplaced.net
 
Hay bin neu habe ne frage kenne mich hier net so aus bei mir geht kein register,login code usw des zeigt mir den ganzen code auf meiner seite an -.- wer mir ein gescheite register,login code schicken kann wird admin auf meiner seite thx
FG Daniel Reiswich
 
Dann ist PHP nicht aktiviert. Wenn Du lokal testest, dann empfehle ich Dir, bei Dir auf dem PC einen Webserver zu installieren (such mal nach xampp) und wenn Du das auf Deinem Webspace testest, dann unterstützt Dein Webspace kein PHP. Aber Du solltest Dich glaub ich generell mal mit den Grundlagen beschäftigen, da empfehle ich Dir das: Quakenet/#php Tutorial - de - Einleitung

Achja, normalerweiße werden hier keine uralt-Posts aus den Tiefen des Forum hochgeholt, man darf hier auch gerne einen eigenen Thread eröffnen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben