• Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!

Frage Login auf Website

Manuel Strobel

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei die Website meiner Mutter auf den neuesten Stand zu bringen (Wordpress). Dabei fiel mir auf, dass das Impressum falsch ist, da hier immer noch mein Vater als Verantwortlicher für Design und Layout aufgelistet ist (dieser ist letztes Jahr verstorben). Daraufhin wollte ich seine, jetzt meine, Consulting Website auch aktualisieren. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie ich hier Änderungen vornehmen kann (ist keine Wordpress Website).

Habe schon alles versucht, um mich einzuloggen:
website.de/admin /administrator /login

Kann mir einer von euch hierbei weiterhelfen und mir sagen wie ich die Website bearbeiten kann. Oder wie ich herausfinden kann, wie und wo er die Website erstellt hat.

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben