Löschen meines Accounts bei 1 und 1.

  • Jetzt anmelden. Es dauert nur 2 Minuten und ist kostenlos!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WEBI

Neues Mitglied
10 Dezember 2005
427
0
0
www.sieglbua.de
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich meinen account bei 1 und 1 (Homepage) löschen kann.

Mir ist der Anbieter einfach zu teuer, für seine Leistungen.

Wenn mir jemand sagen könnte, wie das funktioniert, dann bitte posten....

Gruß

webi
 
Werbung:

Topa

Mitglied
27 November 2006
74
0
8
Sag mal denkt ihr keiner mal irgendwie nach? ich hoffe ihm wird bei so einer dämmlichen frage nicht noch geholfen.Und ich hoffe ein mod schliesst das sofort. bei solcehn fragen da schüttel ich nur mit dem kopf.
 
Werbung:

Topa

Mitglied
27 November 2006
74
0
8
ohne scheiß so lernen die dummen kinder hier nichts. verträge abschließen können sie aber wie man sie kündigt weiß keiner...
 

MAPtheMOP

Neues Mitglied
31 Oktober 2006
272
1
0
37
Leipzig
www.masters-of-pain.de
Bei vielen Anbietern wird das unnötig verkompliziert um die Kündigung zu erschweren. Mir fällt da spontan eine Firma mit nem magentafarbenem Buchstaben als Logo ein...
Aber ohne Scheiß: Ich hab schon Dinger gesehen bei so drittklassigen Hostern... dazu gehört 1&1 zwar nicht unbedingt aber nicht jeder kommt mit deren Oberfläche zurecht!
 
B

Bastian Born

Guest
Es gibt doch auch so Mindestvertragslaufzeiten...dadrauf sollte man auch immer achten.



Bastian
 
Werbung:

Topa

Mitglied
27 November 2006
74
0
8
Was ist daran eine Kündigung zuschreiben die dies beinhaltet:

sehr geehrte damen und herren,

hiermit kündige ich meinen 1und1 account bei ihnen zum nächst möglichen termin.
um ihnen die arbeit zuerleichtern sind hier meine zugangsdaten:

Zugangsdaten

Bitte setzten sie mich in kenntniss wann die kündigung erfolgt.

mit freundlichen grüßen

das ist nur ein beispiel diese künding habe ich jetzt schnell geschrieben. aber mal ehrlich ist das so schwer? dann einfach die adresse von 1und1 draufschreiben und per einschreiben abschicken.
 

WEBI

Neues Mitglied
10 Dezember 2005
427
0
0
www.sieglbua.de
Erst mal danke, das wenigstens ein paar gute antworten dabei waren.

Die Infoseite ist nicht schlecht, nur finde ich bei meinem Konto, keine Spalte wie "Vertragsänderungen oder so". Also wenn jemand schon einmal seinen Account bei 1u1 gelöscht haben sollte, bitte bescheid geben...

Gruß

webi
 
Werbung:

Topa

Mitglied
27 November 2006
74
0
8
biste aufen kopf gefallen? Schreib ne normale Kündigung in Word oder was auch immer drucke die aus und schicke die an 1 und 1 und das wars.
 

MAPtheMOP

Neues Mitglied
31 Oktober 2006
272
1
0
37
Leipzig
www.masters-of-pain.de
Boah Leute! Es gibt eben Menschen, die mit Verträgen nix am Hut haben und da übervorsichtig reagieren. Geht lieber weiter oben die Bekloppten dummmachen, die zu blöd sind zu lesen und deshalb dumme Fragen stellen.

@WEBI: Ich helf dir per ICQ wennde willst.
 
Werbung:

Topa

Mitglied
27 November 2006
74
0
8
Wenn man nicht weiß wie man zukündigen hat, sollte man auch keine verträge abschließen. Ganz einfach!!!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung: